Sind chinesische Zigaretten genauso "gut" wie deutsche?

1 Antwort

Naja egal welche Zigaretten man raucht, sie schaden alle gleich. Ich selbst rauche auch und bin derzeit am Aufhören, weil ich habe Gesangsunterricht seit 13 Jahren und es schadet einfach der Stimme. Nicht nur das, rauchen schadet mehr, als manche Menschen denken. Daher ob deutsche oder chinesische Zigaretten, ich denke von der Schädlichkeit macht das keinen Unterschied.

Sind Filter-Zigarillos schädlicher als Zigaretten?

Servus, und zwar rauche ich seite längerem jeden Tag 2 Filter-Zigarillos von West auf Lunge. Aber sind die schädlicher als normale Kippen? - Der Preisunterschied is ja quasi auch enorm (Filterzigarillos [17Stck. 2,20€] & Zigaretten [23Stck., 6€).

Angenommen, wir setzen mal 2 Filterzigarillos vs 2 Zigaretten.

MfG :) PS: Bitte keine Moralapostel, die meinen, Rauchen wäre so und so schädlich. Merci ;)

...zur Frage

Suche billigen Drehtabak?

Hallo kennt jemand günstigen Drehtabak.. am besten wäre das man je 100g auf 10€ kommt..

Bräuchte so 400g im monat.. was is so das günstigste? Wo bekommt man den?

Egal ob Päckchen oder Dosen oder wie viel drin ist.. solange Preis passt..

Danke

...zur Frage

Ist shisha genauso schädlich wie Zigaretten?

Hey ich hab da mal 'ne Frage ( wer hätte das gedacht:D)

Also ist Shisha rauchen eigentlich genauso schädlich wie normales Zigaretten rauchen? Oder ist es noch schädlicher?

...zur Frage

Kann man ausländische Zigaretten online kaufen?

Ich habe mal in Spanien Fortunas geraucht, die waren lecker und billig! Kann man die eigentlich auch online bestellen? Wie sieht das rechtlich aus?

...zur Frage

Nikotin-Schock? Kopfschmerzen und Schwäche?

Guten Tag,
Ich m/15 rauche seit ca. 2-3 Monaten.
Ich rauche eigentlich immer Malboro Red, John Player‘s (JP‘s) oder Lucky Strike (Luckies).
Heute habe ich einmal jeweils 2 mal 2 Zigaretten hintereinander geraucht.
Das heißt einmal 10:30 dann nochmal 10:40.
Und dann 13:30 dann nochmal 13:40.
Seitdem habe ich Kopfschmerzen und fühle mich schwach. Ich bin müde und schlapp.
Woran liegt das? Ja ich weiß sehr wahrscheinlich an den kippen.
Die Kopfschmerzen sind eher an der stirn.

Schreibt mir nicht ich soll mit dem Rauchen aufhören...
ich weiß besser was ich tun und lassen soll.
Meine eigene Entscheidung.

Dankeschön für alle HILFREICHEN antworten!

...zur Frage

Welche Kippen stinken am wenigsten?

Ab nächster Woche zählt alles fürs Abitur , hab neue Lehrer und will nicht den Eindruck von Anfang verkacken. Hab bisher nur Camel und co geraucht , also die mega-stinkenden Zigaretten.. Würde gerne auf eine möglichst gersuhsneutrale Marke umsteigen , aber ich HASSE MENTHOL.

Danke schonmal(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?