Sind chinesische Zigaretten genauso "gut" wie deutsche?

1 Antwort

Naja egal welche Zigaretten man raucht, sie schaden alle gleich. Ich selbst rauche auch und bin derzeit am Aufhören, weil ich habe Gesangsunterricht seit 13 Jahren und es schadet einfach der Stimme. Nicht nur das, rauchen schadet mehr, als manche Menschen denken. Daher ob deutsche oder chinesische Zigaretten, ich denke von der Schädlichkeit macht das keinen Unterschied.

ist shisha rauchen wirklich schädlicher als zigaretten rauchen?

Ich hab vor einer Woche das erste mal shisha geraucht und neulich erst herausgefunden, dass das scheinbar noch schädlicher ist als zigaretten... ich habe sicher eine gute stunde geraucht, wie schlimm ist das?

...zur Frage

Dünne Zigaretten, wo kaufen+Marke?

Wo kann ich so dünne Zigaretten kaufen und welche Marke am besten? Sind dünne Kippen anders als Normale? Danke schonmal!:)

...zur Frage

Sind Filter-Zigarillos schädlicher als Zigaretten?

Servus, und zwar rauche ich seite längerem jeden Tag 2 Filter-Zigarillos von West auf Lunge. Aber sind die schädlicher als normale Kippen? - Der Preisunterschied is ja quasi auch enorm (Filterzigarillos [17Stck. 2,20€] & Zigaretten [23Stck., 6€).

Angenommen, wir setzen mal 2 Filterzigarillos vs 2 Zigaretten.

MfG :) PS: Bitte keine Moralapostel, die meinen, Rauchen wäre so und so schädlich. Merci ;)

...zur Frage

Ist shisha genauso schädlich wie Zigaretten?

Hey ich hab da mal 'ne Frage ( wer hätte das gedacht:D)

Also ist Shisha rauchen eigentlich genauso schädlich wie normales Zigaretten rauchen? Oder ist es noch schädlicher?

...zur Frage

gras anzünden und rauchen

heey leutee meine cusinne hat letztens geraucht. aber keine richtigen zigarrten sondern hat grad ( nich dir drogen ) sondern einfach normales gras von da wiese genommen und des in ein blatt getan und angezündet und geraucht ist das nicht schädlich .? is des schädlicher als normale zigaretten .? LG serafinagirl

...zur Frage

Welche Kippen stinken am wenigsten?

Ab nächster Woche zählt alles fürs Abitur , hab neue Lehrer und will nicht den Eindruck von Anfang verkacken. Hab bisher nur Camel und co geraucht , also die mega-stinkenden Zigaretten.. Würde gerne auf eine möglichst gersuhsneutrale Marke umsteigen , aber ich HASSE MENTHOL.

Danke schonmal(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?