Sind Chinesische der Marke Elephone,Xiaomi,Cubot usw... zu empfehlen Wie sind eure Erfahrungen ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nach einem Elephone P2000, von dem ich gar nicht begeistert war, weil der Speicher blöd partioniert war - und so für Apps nur 1GB frei war und 14 GB quasi "tot"...

Hatte ich mit nem Jiayu S3 Advanced und einem Elephone p6000 pro nun bessere Erfahrungen gemacht.

Die Akkus schwächeln nach ner Zeit, so das ich nur Smarties mit wechselbarem Akku nehme - die kann man dann für kleines Geld nachordern...

Aber in Sachen Performance stehen die den teuren Smarties in nix nach.

Im Klaren sein muss man sich, das im Garantiefall es problematisch werden kann ....aber das ist bei den Teuren auch nach 6 Monaten so, darum lieber jedes Jahr eins für 1/3 vom Preis der "Marken" und dafür immer auf gutem Stand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das elephone p2000 und es war echt ein sehr gutes Smartphone den es war von hause aus schon gerootet .... Was die app Partition angeht den konnte man per custom rom erweitern und hatte nun volle 14 GB app Speicher zur Verfügung.

Mittlerweile habe ich noch das letv x600 mit fest eingebauten Akku display Performance und Grafik in Sachen spiele ist überwältigend.....aber es gibt bei diesem Smartphone ein riesen Nachteil .... Es verfügt über keinen sd karten slot ( da habe ich beim kauf nicht aufgepasst ) aber die internen 32 GB reichen völlig aus.

3 GB RAM LG Display ( sehr smooth ) 16 MP sony imx Kamera ( super Bildqualität) Power vr G6200 Grafik Einheit mit open gl es 3.1 32 GB interner Speicher 3000 mah Akku Sowie USB C ( neuer Standard )

Alles im allen bin ich mehr als zufrieden und kann das Smartphone auch weiter empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst ein Xiaomi und bin damit im Großen und Ganzen sehr zufrieden! Ist auf jeden Fall das beste Handy, dass ich bis jetzt hatte, hab aber auch nicht allzu große Ansprüche oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gute Erfahrungen mit THL gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xiaomi liefert eigentlich immer wieder Spitzengeräte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Ulefone "Be Touch 2" und bin völlig zufrieden damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den dreien Cubot der Rest ist schwach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBen38
20.03.2016, 07:42

Wer sagt das ? Quelle ?

Oder nur geraten ?

Das Xiaomi Hongmi Note 2 Prime und der Nachfolger hatten Bestnoten...

Und ich kann über die neuen Elephones nix negatives sagen.

0
Kommentar von Taisumaha
20.03.2016, 07:43

Weil ich es selber benutze

0
Kommentar von Taisumaha
20.03.2016, 07:47

Das Cubot x12 und ich bin damit zufrieden

0

Was möchtest Du wissen?