Sind Chemotrails real und werden diese auch in Deutschland durchgeführt?

6 Antworten

Leider wurden Chemtrails auch über Deutschland versprayt, manchmal so viel, dass es nur noch ärgerlich ist. Das Sonnenlicht abzudämmen und Menschen und Natur mit Chemikalien zu besprayen ist meiner Ansicht nach kriminell, egal wie Leute so etwas rechtfertigen möchten. Das Versprayen begann mit Militärfliegern und wurde auf Passagierflugzeuge ausgeweitet. Meines Wissens kriegen die Piloten der Passagierflugzeuge das Versprayen gar nicht groß mit, der Pilot gibt nachts nie Befehle, die eigene Besatzung macht es.

Ja die gibt es, das beweisen Dokumentationen, die man nicht sehr leicht widerlegen kann. Beispielsweise wurden in den USA unnormal und unerklärliche höhere Aluminiumwerte und Baliumwerte in den Wäldern und Flüssen gemessen.

Wettermanipulationen mittels Chemtrails und HAARP sind real, auch wenn viele das als abstruse Verschwörungstheorie abtun.

Chemtrails anmachspruch?

Brauch nen lustigen Anmachspruch mit bezug auf Chemtrails :D

Haut ma eure kreativität raus

...zur Frage

Was sind denn chemtrails?

Und um was geht es in den Verschwörungstheorien darüber?

...zur Frage

"Strahlenschutzanzüge" schützen vor Strahlung oder nur vor radioaktivem Staub?

Man kennt die Bilder uas Fokushima oder Tschernobyl: Menschen in Ganzkörperoveralls mit Atemschutzmaske und Messgeräten kontrollieren Strahlungswerte...

Der örtliche Katastrophenschutz rät für den Fall eines Störfalls mit der Freisetzungen von Radioaktivität dazu Staubschutzmasken der Klasse 3 sowie entsprechende Schutzoveralls zu tragen, wenn man das Haus verlassen muss. Auch solllen Türen und Fenster natürlich geschlossen bleiben und Lüftungen oder Klimaalagen abgeschaltet werden.

Soweit eine nette Theorie - die mich an Umbauzeiten in unserem Haus erinnert: Da wo Baustelle war, wurde alle rundrum abgeklebt und wer da drin gearbeitet hatte, musste sich beim Verlassen der Baustelle die Schuhe und auch die staubigen Klamotten ausziehen. Dass nach und nach der Baustaub trotzdem den Weg in den Rest des Hauses fand ist wohl klar gewesen...

Wenn ich nun diese der Bevölkerung empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen also richtig einordne, will man lediglich verhindern, dass die Kontamination in die Gebäude getragen wird, bzw. dass diese Stoffe durch die Atmung in den Körper gelangen. Einen direkten Schutz gegen die Strahlung stellen dieses Schutzmaßnahmen ja aber nicht da. Also hilft es dazu z.B. nur sich hinter ner dicken Wand zu verstecken oder im Keller zu bleiben und zu hoffen dass die freigesetzten radioaktiven Stoffe wirklich nicht ins Haus getragen werden...

Also nun die eigentliche(n) Fragen(n):

• sehe ich die Ratschläge vom Katastrophenschutz richtig? ZumTeil eine Beruhingungstaktik für das Volk zum Teil eben nur der Versuch die "Verschmutzung" auf den Außenbereich zu begrenzen.
  • sind die Anzüge, die man auf dem Bilder solcher Katastrophen sieht auch nicht viel mehr als "Staubschutz" oder halten diese tatsächlich Strahlung ab?
  • Wirkliche Strahlenschutzanzüge müssten doch aus Strhlungsabsobierenden Materialien sein - dabei fällt mir dann nur die Bleischürze beim Roentgen ein. solche Anzüge wären also heftig schwer - kaum zu glauben, dass Menschen sich darin so "leichtfüßig" bewegen können wie auf den Videos gezeigt.
  • Ist das "Säubern" einer kontaminierten Oberfläche tatsächlich so einfach wie banales Staubwischen oder bleiben immer Spuren von Radioaktivität zurück? Sprich reicht es die auf der Oberfläche befindlichen radioaktiven Stoffe zu entfernen oder kann die Radioaktivität sich weiter "fortpflanzen" - Stichwort "Aktivierung, Elektroneneinfang"?

Freu mich auf Eure Antworten.

...zur Frage

Wie schützt man sich vor Chemtrails?

Die Leute die sprühen schützen sich ja bestimmt auch irgendwie davor sonst würden die sich ja selbst besprühen! xD

was soll man tun damit man nicht von CHEMTRAILS besprüht wird???

Und jetzt sag bitte NICHT ESSIG!!!!

...zur Frage

Was ist dran an der Theorie mit Chemtrails?

Warum haben manche Flugzeuge Kondensstreifen und manche nicht? Kann mir jemand der an Chemtrails glaubt erklären was das sein soll?

...zur Frage

Selbstvergiftung durch Chemtrails?

Nehmen wir mal an, Chemtrails würden existieren. Müssten dann nicht rein theoretisch die Eliten usw. auch an den folgen der Chemtrails erkranken oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?