Sind Cheesburger von McDonalds eine Verschwendung von Geld?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du sie ungegessen wegschmeist natürlich!

Ansonsten hast du eine Ware gegen Geld erhalten und verzehrst nun diese Ware. Alles in Ordnung, wenn man gesundheitlich/esoterische Fragen außen vor lässt.


Wenn du sie genüsslich isst, dann nicht

Das bleibt jedem selbst überlassen, ob er sich nur kauft oder auch verzehrt.

Kann jeder machen wie Er will.

Ich würde von dem Geld ein super Essen machen.

2 Kartoffeln um einen Schuß Mayo drapiert oder was ?    :-)

mit 3 € und etwas kriegt man gar nix zusammen,außer man heisst Peter Hartz, der glaubt das man damit opulente Mahlzeiten bekommt.

Aber vielleicht liegt das ja auch daran, das seine Bordellbesuche vom Steuerzahler bezahlt wurden,da muss er wohl die Umrechnung der Belastung auf ALLE Steuerzahlung als Menüpreis verstanden haben..........

0
@OlafausNRW

Naja, mal abgesehen davon, dass der Post recht zusammenhanglos ist, strotzt er nur vor Unwahrheiten. Von denen nehme ich nur Bezug aufs eigentliche Thema: Wippich hat vollkommen Recht. Wer nicht weiß, wie man mit 3 Euro ne leckere vollwertige Mahlzeit zubereitet, hat echten Nachholbedarf.

2

Wenn du hungrig warst und alles gegessen hast, nicht. Nur macht so 'n Cheeseburger halt nicht so satt wie andere Leckereien.

Ach, drei Euro für die Frikadellensemmeln ist doch ok.

Eine Verschwendung wäre es nur, wenn du die Dinger kaufts und wegschmeist ;-)

Nicht wenn du so viel Hunger hast und sie alle 3 aufisst😂

Nicht mehr Verschwendung als wenn du dein Geld für Tokio Hotel oder nen Döner ausgibst! 1x im Monat kann manisch ruhig ein paar Cheeseburger gönnen

Was möchtest Du wissen?