Sind Cheerleader Köstume zu knapp?

1 Antwort

Wenn es an deiner Schule eine Kleiderordnung gibt dann musst du dich an diese Halten und so weit ich weis dürfen Lehrer einen zum umziehen nach Hause schicken aber da bin ich nicht sicher

6

Nein gibt es nicht. Und selbst wenn,an Fasching geht es ja gerade um Kostüme!

0

Sexy Kostüm für Fasching/ Umzug

Ich möchte an Fasching entweder als Schneewitchen gehen, als Polizistin,Katze oder Bunny. Es muss aber so sein dass ich es auch noch tragen kann wenn es kälter ist, ich also nen umhang drüber anziehen kann oder so. Darf ruhig auch sexy sein ;) Welches Kostüm fändet ihr am besten/passt am besten, bzw kennt ihr shops wo es günstige kostüme gibt? (am besten zwischen 20 und 30 €). oder wie ich mir selbst eins machen kann? Zu mir: bin 160 groß, lange dunklbraune haare, schlank. :)

...zur Frage

Fasching Kostüm - Tourist?

Ich will zu einer Faschingsparty als Tourist gehen, die Frage ist was eurer Meinung nach zu einem typischen Tourist gehört, bzw was ich dazu am besten anziehen kann.

...zur Frage

Passt diese Kostüm für Fasching- oder ist es zu nuttig?

Hey! - Also ich hab' grad' mit ner Freundin darüber diskutiert ob dieses Kostüm was für Fasching wäre? Wir sind 15 und würden dazu auch noch ne schwarze Strumpfhose und schwarze Masken Tragen.. Ne Andere Freundin meinte nämlich das es arg nuttig aussieht?

...zur Frage

Faschingskostüm für Por*o-Fasching?

Könnt ihr mir ein Paar Kostüm Vorschläge für ein Poro-Fasching in der Disko machen.

am besten Kostüme wo die Muskulatur zu sehen ist 😊

...zur Frage

Welches Kostüm für verlorene wette?

Ich habe eine Wette verloren jetzt muss ich das restliche Jahr in einem der folgenden Kostüme rumlaufen das ihr aussuchen dürft das erste das 5 stimmen hat gewinnt Cheerleaderin, Prinzessin,Fee, normal mädchen, ballerina

...zur Frage

Welches Kostüm für Fasching 2018?

Wollte mal fragen, als was die Mädels hier dieses Jahr an Fasching gehen. hatte die letzten Jahre immer „übliche“ Kostüme an (Matrose, Alice im Wunderland, Einbrecher,...). Dieses mal wollte ich an Fasching/ Karneval was anderes tragen, die Frage ist nur was? Deshalb wären Ideen sehr hilfreich, Danke schonn mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?