Sind Cheeks Hunde Mischlinge oder Rassehunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind potthässliche Mischlinge aus Chihuahuas und Pekinesen. Wenn ich solche hässlichen Kreaturen sehe, schüttelt's mich. Glupschaugen, Pfannkuchennase, Bananenbeine - wieso unterstützt man solche grauenvollen Kreuzungen? Mal ganz davon abgesehen, dass es für die Hündin leicht tödlich enden kann, wenn bei dieser schrecklichen Verpaarung der Rüde der Pekinese ist.

Danke Dir. :-)

0

Also ne Rasse namens "Cheeks" gibt es definitiv nicht, aber ich hab auch gerade über google echt nicht rausfinden können, "was" das ist! ...ich kann mir höchstens denken, dass es irgendwelche "Mini-Hunde" sein sollen.

Vielen Dank. :-)

0

das ist eine mischlings-rasse

Danke. Weisst du auch von welchen beiden Hunden?

0

Warum sind Rassehunde meistens teurer als Mischlinge und wie werden Hunde gezüchtet?

...zur Frage

Sind Rassehunde krankheitsanfällger als Mischlinge?

Hallo, ich habe schon oft gehört das Rassekatzen (z.B.: Angorakatzen) viel krankheitsanfälliger sind als normale Hauskatzen. Doch betrifft dies auch Hunde. Ist zum Beispiel ein Golden Retriever ziemlich krankheitsanfällig und ein gewöhnlicher Mischling hingegen nicht? Ich danke euch für eine anständige Antwort!!!

...zur Frage

Gibt es Fake-Snakebites

Gibt es sowas ? Ich wollte mich eigtl welche stechen lassen aber meine Mutter erlaubt es mir nicht.

...zur Frage

Nachteile von Mischlingshunden gegenüber Rassehunden?

Mischlingshunde sind ja in der Anschaffung um einiges billiger als Rassehunde. Angeblich aber genauso oft krank und genauso intelligent. Was spricht gegen Mischlinge, wenn man keinen Wert darauf legt, einen Hund edler Abstammung Gassi zu führen?

...zur Frage

Gibts überhaupt noch gesunde Rassehunde?

Hallo

Ich wollte.. was mir fast vergangen ist, in ein paar Jahren einen richtigen Rassehund zulegen.

Habe schon einen Hund. (Ein Dalmatiner, ohne Papiere etc. Habe sie, als sie 4 Jahre alt war von einer Frau übernommen, die leider schwer Krank wurde. Ich weiß nicht woher sie stammt)

Wenn alles mit meiner neuen Arbeit geregelt ist und mein Umzug fertig ist. Das dauert. Aber dann, wenn auch die Gegebenheiten es zulassen will ich mich nach einem 2. Hund umsehen.

Ich habe mich im Internet bisschen schlau gemacht und paar Rassen gefunden, sie mir gefallen und auch zu mir passen würde.

Allerdings habe ich bei vielen anderen Rassen immer nur von Erbkrankheiten gelesen. Herzfehler, Taubheit, Hüftprobleme.

Bekommt man eigentlich noch irgendwo Hunde ohne diese Krankheiten? Mir speziell gefallen diese Mode-Hunde wie Mops etc überhaupt nicht. Sie sind oft überzüchtet und bekommen deshalb kaum Luft. Deshalb habe ich mir auch Rassen angeschaut, die eher unbekannt sind.

Aber trotzdem. Wo kann man sich denn gesunde und nicht überzüchtete Hunde holen?

Und ich weiß, dass Mischlinge oft von diesen Krankheiten ausgeschlossen sind und im Tierheim gibts auch welche etc.

Aber ich meine halt einfach die richtigen Rassehunde, die man bei Züchtern holen kann. Gibts die überhaupt noch?

LG

...zur Frage

Welche Hunderasse kann das sein ?

Hallo, kann mir wer sagen was die zwei Hunde für eine Rasse sind bzw. was für Mischlinge? Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?