Sind Cheats in einem Game von Spielentwicklern vorprogrammiert?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sämtliche cheats die per tastenkombination oder passwort eingegeben werden, sind von den entwicklern gewollt, anders sieht es ei trainern aus, die werden separat programmiert und nicht von den entwicklern selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Entwickler wollen ja eigentlich nicht das man ,,schummelt´´ von daher denke ich nicht das sie diese Cheats schon vorprogrammieren. Bei manchen Spielen ist es sogar so, dass man aus dem Spiel sogar rausgewurfen wird, so habe ich Erfahrungen gemacht, sofern das Spiel online ist und die Entwickler es mitbekommen, bei PC Spielen ist das anders, die Entwickler bekommen es nicht mit und von daher stört es wenig.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen (:

MissPrimax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell dir vor du entwickelst ein spiel und willst in den leveln nachsehen ob alle walls geclipt sind...du also nicht durch die wände "fällst" oder gehen kannst, nebenbei wirst du aber von irgendetwas attackiert und hast keine ruhe ingame und zeit sowieso nicht, dann setzt du den "god"-modus ein und kannst unbeirrt durch die spielwelt wandern und alles kontrollieren ohne von vorn anfangen zu müssen.

dieser und andere modi werden vor release des spiels ausser kraft gesetzt, lassen sich aber durch die richtigen einträge in den config dateien des spiels reaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du so klassische cheats meinst, dann sind die natürlich von den Entwicklern vorgesehen. Sachen wie Trainer oder das manipulieren von Dateien sind aber nicht vorgesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe gehört das zb gta cheats vom Spielentwickler (Rockstargames)vorgesehn sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sind sie damit es bei Testspielen und sonstigem schneller zu Ergebnissen kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur bei manchen Spielen wie bei manchen Star Wars teilen und GTA aber bei anderen ist es nur ein Programm das die jar bearbeitet und so manche Werte ändert.Z.b. Jump = 3 du kannst 3 Meter hoch springen dann gehen manche in die Jar und machen Jump = 1000 dann kanste 1km hoch springen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich weis ich beantworte mit meinem schreiben deine frage jetzt nicht aber du hattest mich ja heute wegen Iphone angeschrieben? hättest du interesse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfsblut97
26.01.2013, 20:06

Sorry, aber ich glaub über GF darf man keine Geschäfte machen, such lieber irgendwo im RL jemanden der interesse hat ;)

0

Was möchtest Du wissen?