sind chamäleon gefährlich? und ist das terra zu klein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll ein Chamäleon dir denn tun ? Wenn du keine Heuschrecke oder ein Heimchen bist, dann wird es dich kaum fressen können.

Die Maße des Terras finde ich nicht gerade glücklich... Etwas mehr Höhe wäre besser, das Gesamtvolumen passt aber schon.

Wenn du noch nicht mal weisst ob diese Tiere gefährlich sind solltest du dir erstmal ein Buch anschaffen und dich mit der Haltung vertraut machen!!

2m länge und 1m breite ist recht gut... Vielleicht noch etwas höher...

hi. nein chamäleons sind nich gefährlich, da musst du keine angst haben. die fressen bloss insekten, nicht dich.^^ mit dem terra kann ich dir leider nix zu sagen, aber ich finde es schöner, wenn solche tiere in feiheit leben dürfen. lg koli

Was möchtest Du wissen?