Sind Center Parcs nur was für Kinder?

6 Antworten

Empfehlen kann man auch den im März 2010 eröffnete Center Parcs Moselle in Frankreich. Riesiger Park mit viel Wald, Sporthalle, Hochseilgarten, Mini-Golf-Platz und großem Aqua Mundo (SPA Separat). Allerdings würde ich hier Ferien meiden (teuer und vil Kinder). Alle Infos zu diesem Ferienpark unter www.ferienpark-moselle.de

Das macht auch als Erwachsener Spaß, allerdings musst Du Kinder mögen, denn es sind natürlich immer viele dort. Aber man kann auch schön in die Wellness und Saunawelten abgleiten, wenn man es etwas ruhiger mag.

Wir waren in Holland in Hejd Heiderbos (so ähnlich jedenfalls). Ich fand es toll. Auch für Erwachsene ist die Dschungelwelt toll, der Wasserpark. Und natürlich kann man sich Wellness oder anderen Sport antun.

Was ist eure Meinung zu Center Parks in Deutschland?

Also Qualität Mitarbeiter und ob sich es lohnt Urlaub dort zu machen.

Liebe Grüße Nico Preis

...zur Frage

Gibt es im Center Parks Zandvoort Duschen?

Gibt es in Zandvoort in dem Center Parks Schwimmbad (Aqua Mundo) Duschen. Ich meine Getrennte wo man auch nackt Duschen kann. Ist das mit dem Nackt Duschen in den Niederlanden wie in Deutschland? Ihr dürft auch Vermutungen schreiben wenn ihr noch nicht dar wart.

...zur Frage

Center Parcs - De Huttenheugt - Grillen?

Ist in Center Parcs in den Niederlanden De Huttenheugt das grillen erlaubt und wenn ja ist dort schon in den 8ter hausern ein grilll vorhanden?

Bitte um schnelle antwort fahren morgen dort hin.

...zur Frage

Job center unterlassene Hilfeleistung

Hallo ich bekomme mit meinen 3 Kinder seit 2 Monaten kein Geld vom Job center obwohl ich die Weiterbildung pünktlich abgegeben habe was soll ich tun kann ich das Jobcenten anzeigen

...zur Frage

Center Parcs: Lohnt es sich? Empfehlungen / Alternativen?

Hallo zusammen!

War jemand von euch schon mal mit den Eltern oder den eigenen Kindern in einem Center Parc?

Mich würde interessieren "ob es sich lohnt" ... Vor allem wie es mit weiteren Kosten vor Ort (Essen gehen, Aktivitäten etc. pp.) aussieht.

Aktuell kostet eine Woche im Sommer 2015 für 4 Personen grob zwischen 800 und 1500€. Da die Informationen auf der Center Parcs Seite was die weiteren Kosten angeht etwas dürftig sind, interessiert mich eure Meinung.

Gerne freue ich mich auch über Park Empfehlungen oder generellen alternativen zu Center Parcs.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?