Sind Cargohosen gute Hosen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was hältst Du den von ner normalen Levis 501, die stehen Männern, nach meiner Meinung nach noch am besten und dazu ein paar Chacks

Oder aber, wenn es zu warm ist eine Leinenhose ebenfalls Kombinierbar mit ein paar Chacks.

Jou, das hört sich ganz gut an! LG ;)

0

die schuhe schreibt man immer noch chucks...

0

der begriff cargohose beschreibt nur das modell, also mit viel taschen, leger geschnitten, manchmal mit dehnbund usw.

ob sie gut ist, entscheidet die stoffqaulität, es gibt sie für sommer oder winter

Mein freund zieht die Dinger zur Arbeit an.Weil sie schön praktisch sind.

Für die Freizeit sind sie doch aber auch optimal, oder?

0
@futureworld

Das auch, bei meinem Freund kann mann auch die unteren Beine abmachen, ich weiß ja nicht ob das bei allen Cargohosen so ist.

0
@Strolchi09

"bei meinem Freund kann mann auch die unteren Beine abmachen" (Das ist ja schrecklich... - der arme Mann!)

0

die meisten männer sehen mit sandalen einfach nur besch... eiden aus. besonders, wenn sie darin tennissocken tragen. ganz fies sind diese herrensandalen.

Das gibt wieder üble Klischees..aber ja, wenn es nur für die Freizeit ist, dann ja...ansonsten definitiv NEIN

Ein neuer Tag, eine neue Modefrage von unserem futureworld...

Leichter Sandalenfetisch, was?

Die Antwort hättest Du Dir sparen können....

0

Cargohosen sind einfach nur grauenhaft.

Was möchtest Du wissen?