Sind Camila Cabello und Lauren Jauregui noch befreundet | fifth harmony?

1 Antwort

Lauren und camila sind ganz normale freunde, so wie ally, normani & dinah auch. Lauren hasst es, wenn man sie mit camila shipt. Sie hasst 'camren' :))

Wie spricht man die namen aus von den mädchen von fifth harmony?

Hey leute.. ich muss am montag etwas in musik präsentieren..um meine mündliche nite zu verbessern...ich habe die girlgroup Fifth Harmony gewählt...aber die mädchen haben wirklich komische nachnamen..dass ich nich wirklich weis..wie man sie ausspricht...

Allyson Brooke Hernandez Normani Hamilton Lauren Michelle Jauregui Dinah Jane Hansen Karla Camilla Cabelo

bitte...habt ihr vielleucht eine ahnung..ob es irgendwo ein video gibt oder sonstiges..wo man deren nachnamen hören kann..ich hab wirklich lange rechachiert...und nichts gefunden... oder vielleicht könnt ihr das so schreiben..wie man die namen ausspricht..das wäre wirklich eine große hilfe!! 💕

...zur Frage

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt, was tun?

Wir sind schon seit ein paar Monaten sehr gut befreundet, anfangs wollte ich nur befreundet mit ihr sein, mittlerweile bin ich unsterblich in sie verliebt (ja verliebt nicht verknallt.

...zur Frage

Wie ist/war euer Fahrlehrer?

Ich würde hier gerne nur wissen ob das normal ist das man ständig angeschnauzt wird?

Ich verstehe das es sein Job ist mir meine Fehler zu sage, doch jedes mal denke ich mir das geht auch netter und nicht immer so gemein. Er macht mich ständig runter und ich hasse es langsam mit Ihm Auto zu fahren. Sprüche wie ob ich überhaupt was kann nerven mich langsam ganz schön. Unsere "Beziehung" zueinander ist echt nicht schön und eher kalt. Wenn wir mal andere Fahrschüler abholen, scherzt er mit denen und ist sehr lieb und mit mir wirkt er so kalt und wenn ich versuch ein Gespräch anzufangen ist er nie offen zum reden.

Ich weiß nicht, reagiere ich vielleicht über und das ist normal? Und wenn nicht was kann ich da machen?

...zur Frage

Warum ist Donner unterschiedlich laut und lang?

Bei mir gewittert es gerade und jetzt frage ich mich warum Donner manchmal sehr laut und manchmal leiser ist und warum manchmal lang und manchmal kurz und warum manchmal krachend und manchmal eher grummelnd. Die unterschiedliche Lautstaerke liegt wahrscheinlich an der Entfernung aber was macht Donner so unterschiedlich?

...zur Frage

Fifth Harmony Merchandis?

In dem Bild kann man ja gut die Bomberjacke sehen die Lauren trägt mit dem Schriftzug That's my girl und ich würde so einen voll gerne auch haben. Wisst ihr wo es die gibt? Oder ist das vielleicht nur eine Einzelanfertigung?

...zur Frage

Warum trägt Camila Cabello immer die Beine bedeckt?

Also das ist jetzt warscheinlich eine ziemlich dumme Frage ,aber mir ist aufgefallen das Camila Cabello in allen Musikvideos und ich glaube auch bei den meisten Auftritten immer im gegensatz zu den den anderen Mitgliedern von fifth harmony ,die immer kurze Hosen/Röcke tragen,immer irgend wie die Beine bedeckt hat . weiss jemand warum (vielleicht religiöser Hintergrund ??)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?