Sind Camel-Zigarreten (natural flavor) harmloser als andere Zigaretten?

2 Antworten

die Zigaretten, die bei uns zu 98 % angeboten werden, gehören alle zur sog. "American Blend" Sorte. Diese enthalten alle chem. Zusatzstoffe - es gibt nur wenige Ausnahmen. Wirklich sicher, daß keine Zusatzstoffe drinnen sind, kannst Du nur bei Cigarren und Pfeifentabak sein (aber nicht diese Zigarettenersatzzigarillos die bei ALDI und Co. lediglich aus Steuergründen als Zigarillos verkauft werden und in wirklichkeit Zigaretten sind). Bei Cigarren und Pfeifentabak inhaliert man auch nicht - das sind Genußprodukte. Davon wird man dann auch nicht abhängig und es ist bei weitem nicht so schädlich. Jedoch natürlich alles in Maßen - denn es ist ein Genußprodukt wie z. B. auch ein Whyski oder Congnac und natürlich nicht gesund.

Diese Zigaretten OHNE chem. Zusatzstoffe sind mit Sicherheit weniger gesundheitsschädlich.

Selbst wenn noch immer Spuren von Chemie enthalten sein sollten, was sich die Tabakkonzerne allerdings ruftechnisch nicht leisten könnten, wären es sicher noch immer weniger als 200 VERSCHIEDENE chem. Zusatzstoffe, denn soviele werden den "normalen" Zugaretten hinzugefügt.....teils für den Geschmack, aber größtenteils um den Suchteffekt zu verstärken.

Wie schädlich sind JPS rot oder blau im Vergleich zu anderen?

Hallo! Die roten John Player Special haben Werte von 10 0,8 10, und wollte wissen, wie schädlich diese dann im Vergleich zu anderen gängigen Marken sind. Sind die schädlicher als andere wie West rot oder JPS blau, Camel oder Malboro und wenn ja wie sehr, und sind blaue wirklich bei exakt der selben Stückzahl an Zigaretten nicht ganz soooo angreifend? Also wie viel Schadstoff ist dann tatsächlich enthalten? Antworten wie "Am besten garnicht rauchen" oder "rauchen ist immer schädlich" kann ich übrigens nicht gebrauchen :3 Danke :)

...zur Frage

Wann ist Rauchen schädlich?

Schadet es der Lunge wenn man jeden Tag 1-2 Zigaretten raucht? Also ich denke dass es nicht so schlimm ist aber bitte sagt eure Meinung :)

...zur Frage

Was in den Zigaretten ist krebserregend?

Hallo Zusammen :)

Frage steht ja oben... ist tabak "pur" also ohne diese ganzen zusätze (Teer etc..) abgesehen vom suchtfaktor auch krebserregend ?

Oder ist das ganze "Zeug" schon von Natur aus darin enthalten ?

Formaldehyd z.B... ist das ein Nebenerzeugniss vom Tabak wenn dieser verbrennt oder von den Chemikalien ?

Und wenn ja... kann man Zigaretten und Tabak nicht einfach ohne Chemie herstellen bzw. verkaufen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist in E-Zigaretten Tabak enthalten oder kann man sie auch ohne Tabak rauchen?

Frage im Titel sagt schon alles

...zur Frage

Mein Kumpel vergleicht Zigaretten mit Lebensmitteln?

Was ist eure Meinung dazu er sagt das Lebensmittel fast genau so schädlich wie Zigaretten sind?

...zur Frage

Eigene Meinung auf der powerpoint?

Wenn man eine PowerPoint Präsentation macht also es auch mündlich vortragt, sollte die eigene Meinung auch auf der PowerPoint Folie enthalten sein oder reicht es wenn man es nur sagt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?