Sind Cabrios wirklich nur für den Sommer sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Nein 0%
Ja 0%

3 Antworten

Ich fahre seit 11 Jahren ganzjährig Cabrio. Die modernen Cabrios haben alle ein mehrlagiges Verdeck. Somit hat man im Winter keine Probleme mit Kälte, da alles gut gedämmt ist. Einzig und allein denke ich, dass es auf Dauer nicht gut ist (sofern man kein Hardtop hat) den Wagen ganzjährig der Witterung auszusetzen. Somit wäre eine Garage oder ein Carport sicher ganz sinnvoll, wenn man lange Spaß an seinem Cabrio(verdeck) haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fahre schon seit 4 Jahren einen Audi Cabrio das ganze Jahr über und ohne Hardtop... Hab überhaupt keine Probleme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach niht, denn die haben moft ja noch ein Hart-top zum wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?