sind ca. 500mb speicher gut genug? smartphone

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1gb ist 1024mb eiso ist 500mb eig voll wenig und speicherkarte bringt schon was weil mann kann mache apps auf die speicherkarte verschieben

Nein, 1 Gigabyte sind 1073,74 Megabyte ;)

0

Apps kann man nicht auf eine externe!!! SD-Karte verschieben. Deswegen reicht es nie und nimmer aus!!!

Sicher kann man...

0

500mb reichen dir nie im leben 8GB sind ja schon extrem wenig ich hab 32Gb und hab schon 20gb voll

500mb reichen vlt für 20 lieder, 5-10 apps und noch paar bilder. da sist echt viel zu wenig

ich hab 2 speicherkarten: 4gb und 8gb und der geräte speicher bei dem smartphoone sind 500mb

0

ich hab 2 speicherkarten: 4gb und 8gb und der geräte speicher bei dem smartphoone sind 500mb

0
@Frager93xD

Aber man zwar die Apps auf der Speicherkarte verschieben, aber die kommen automatisch mit in gerätespeicher oder?

0
@LauriBlau

Was hätte das Verschieben denn für einen Sinn, wenn die Apps dann zusätzlich im Gerätespeicher blieben? Dann hieße es kopieren. Denk doch mit wenn du was schreibst...

0

Was möchtest Du wissen?