Sind ca. 250km zu weit für eine Fernbeziehung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Wo Menschen sich wirklich lieben, ist die kleinste Entfernung zu groß und die größte Entfernung überwindbar."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für richtige Liebe ist kein weg zu weit.
Hört sich jz total kitschig an I know. Aber ich hab selbst nh fernbeziehung und wir wohnen 623km auseinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

250km sind nicht dir Welt, die hatte ich in meiner FB auch. Mit Mitfahrgelegenheiten und Fernbussen lässt sich das schon machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxHilft01
01.01.2016, 03:25

Naja wie gesagt, ich würde halt selber zu ihr fliegen.

0
Kommentar von schokocrossie91
01.01.2016, 16:22

Dazu habe ich nichts gesagt, weil ich mich da nicht auskenne. Ich weiß nicht, inwiefern man das in Deutschland mit 15 darf, deswegen nenne ich die Alternativen, die ich kenne.

0

für die liebe gibt es keine entfernungsbegrenzung,tu was dein herz sagt und nicht dein verstand.und die beziehung ist nur so stark wie eure liebe zueinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Well, 250km sind ganz schon viel, aber für Liebe gibt es keine Begrenzung. Tu' was dich glücklich macht. :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ehrlich, wenn du von wirklicher Liebe redest, dann ist die Entfernung völlig egal. Dann hättest du hier auch nicht gefragt weil dir andere Meinungen dann egal wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxHilft01
01.01.2016, 03:24

Keine Ahnung ich wollte einfach mal ein paar Erfahrungen hören (wenn es sie für so eine Situation überhaupt gibt)

0

Moin "frohes neues erstmal" erstens: es gibt für ne Beziehung keine Grenze der Entfernung. ;) und zweitens (meine Meinung): du bist 14:D lass daraus ne gute Freundschaft werden und guck mal erstmal, was du in zwei drei Jahren denkst. Wenn du sie dann immer noch liebst, kann man ja drüber nachdenken, aber mit 14, 250km fernbeziehung ist schon heftig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

250km ist für dein Alter viel zu weit entfernt... das wird nicht klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Alter ist es schwierig, aber meine Freundin (17) und ich (18) haben eine Entfernung von 9250km. Der Liebe sind keine Grenzen gesetzt, allerdings ist es mit Hunden Jahren natürlich schwerer...wurde gerne mehr schreiben, aber das mache ich auf Anfrage Morgen...bin dazu grade eher weniger in der Lage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahre Liebe kennt keine Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?