Sind Burgmeister Uhren empfehlenswert?

7 Antworten

Ich weis nicht warum einige Leute sagen, sie kennen die Uhr nicht, und behaupten China Import. Ich habe selber eine Burgmeister Automatik und kann nur sagen Deutsche Wertarbeit und ein Traum. Kann sie nur weiter empfehlen

ich habe eine solche Uhr und muss sagen: sehr schlechter Kundenservice: - Callcenter mit 0900 Nummer für 0,99 Euro die Minute - keine Email Adresse - Pakete mit Beanstandungen an den Hersteller (bzw. besser gesagt den China-Importeur in England - von wegen Burgmeister Germany) dürfen NICHT unfrei geschickt werden. Bei Fehlern zahlt normalerweise immer der Hersteller auch das Porto...

Was könnt ihr mir empfehlen :) (Mangas)

Hey Leute,

wollt gerne mal fragen was ihr mir für gute Mangas empfehlen könntet, die ich mir noch zulegen könnte.

Ich hab selbst schon einige gelesen und kann definitiv sagen, dass zu meinen Lieblingsmangas Another, Death Note, Elfenlied, Deadman Wonderland und Defense Devil gehören.

Außerdem würde ich mich freuen, dass wenn man mir Mangas aufschreibt, auch kurz ne Beschreibung dazu äußert und wieso dieser halt so empfehlenswert ist.

Es müssen auch nicht unbedingt ähnliche Mangas wie die oben genannten sein, ich würde wahrscheinlich jeden Manga lesen, der einfach eine schöne bzw. spannende Geschichte mit ansprechenden Charakteren hat. Aber so Mangas wie Sailor Moon oder Tokyo Mew Mew wären definitiv nichts für mich das kann ich jetzt schon sagen ^^. (Junge)

Ich will damit nicht irgendwie lästig wirken aber bei meinen Suchen im Internet bei Fragen zu diesem Thema kamen einfach zu oft Antworten, bei denen etwa eine Seite lang irgendwelche Mangas aufgezählt wurden und ich anhand der Namen eigentlich keine Ahnung habe, worum es sich hierbei handeln könnte.

Und bitte zählt mir keine Mangas auf, die wie z.B. Bleach oder Naruto über 30 Bände haben, da ich einfach das als zu teuer ansehe und da lieber den Anime gucke :)

...zur Frage

Fake Uhr bei Wish bestellt?

Hey
Ich habe mir vorhin im China Online Shop Wish 2 Uhren bestellt. Sie sehen sehr neutral aus und es stand eine Marke drauf, die ich nicht kannte. Ich dachte, dass wäre nur ein „Name“.
Nachdem ich sie dann bestellt hab, wollte ich mal die Marke googeln und hab dann bemerkt, dass es die Marke auch gibt und die normalen Uhren so 150€ kosten.
Beide Uhren haben jeweils 7€ gekostet und jz wollte ich mal fragen, wie hoch denn die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Uhren beim Zoll abgefangen werden. Und wenn sie abgefangen werden, was dann auf mich zu kommen wird, da es sich ja um ein „Fake“ handelt.

Schonmal Danke im Voraus

...zur Frage

Könnt ihr mir schöne,aber nicht zu teure Uhren empfehlen?

Also,ich möchte zu Weihnachten oder meinem Geburtstag eine schöne neue Uhr haben,allerdings weiss ich nicht,von welcher Marke. Ich habe mir schon die Kapten and son Uhren angeschaut,aber es gibt ja noch mehr Marken. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie gewöhne ich 2 Pferde aneinander, aber auch so, dass ich sie zum reiten auch mal trennen könnte ohne das sie rumbocken, weil sie nicht ohne können?

Hallo Leute, Ich habe seit 3 Jahren eine schwere Warmblut Stute, jetzt ist sie 13 und total lieb und zutraulich und liebt es hier zu sein. Seit vorletztem Winter hat sie angefangen zu husten und wir hatten schon sehr oft den Tierarzt hier und bestimmt 5 verschiedene schon, doch keiner kann uns richtig sagen woran das nun liegt. Dieses Jahr ist mein Vater zu einer Frau gefahren die sich von Beruf aus mit Pferdeheilkräuter beschäftigt und sie meinte wie man ein Pferd alleine halten kann. Mir tat sie auch immer leid aber an ein 2. Haben wir nie richtig gedacht und jetzt tut es uns leid und deswegen haben wir uns einen 12 jährigen Wallach angesehen. Er ist ein Mecklenburger mit Vollblut drin und hat Papiere, aber kein Brandzeichen, ist das normal ? Das kommt mir ein wenig komisch vor. Jedenfalls haben wir uns auf 3 wochen probezeit geeinigt, doch ich wollte mal wissen ob das sinnvoll wäre? Ich würde auf beide reiten und der Wallach wäre noch mehr für springen und das wollte ich ja schon immer. Meine Frage ist nun, da ich nicht beide gleichzeitig reiten kann, wie kann ich die Pferde gleich daran gewönnen auch mal von dem anderen unbeschwert wegzugehen wenn ich halt mal einen Ausritt mache und wie ich sie überhaupt am besten aneinander gewöhnen, weil ich will keine Prügelei oder verletzungen, klar kann man das vielleicht nicht vermeiden, aber ich möchte die beiden dann nicht so sehr ins kalte wasser werfen. Ich freue mich auf eure Antwort und seit bitte ehrlich, ich bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Schöne Uhren für Jugendliche (17)

Kennt ihr schönee Uhren die ihr mir empfehlen würdet mit Marke?? Es sollte eine sprtliche- und elegante Uhr sein:)

...zur Frage

kennt einer die uhren marke ak Homme (alias kim)?

hallo habe vorhin diese uhr gesehen und hab e von anderen gehört da diese uhren gut sein sollen hat einer von euch schon erfahrungen mit dieser uhr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?