sind burger gexsund?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Selbst gemacht können die sogar ein Teil der ausgewogenen Ernährung sein, ja.

Burgerschmieden basteln die Dinger aber generell nicht gesund.

Das Fleisch zu fettig, der Bun zu inhaltsleer, das Alibi-Gemüse zu wenig vorhanden, dafür aber viel zu viel Zucker und Fett in den Soßen.

Tomaten, Gurken, Salat sind keine Vitamine und gesund essen bedeutet nicht nur einige Vitamine zu sich zu nehmen

Das ist ja nicht alles was da drauf ist. Außerdem ist immer die Frage wie oft man es isst. Mehrmals die Woche mit schön Mayonnaise und extra Käse ist ungesund. An und zu mal, kein Problem.

Lass das Brötchen und das Fleisch weg und mach aus den Gurken, den Tomaten und anderem Gemüse einen Salat, dann ist es gesund.

Hallo,

aber auch nicht schädlich in geringen Mengen.

Eigentlich ja schon finde ich :D
Nur halt durchs Ketchup ist es vllt. Nicht so gesund

naja eigentlich nur der zuckergehalt weil tomaten sind gesund

0

Ja stimmt, also ab und zu mal einen Burger zu essen kann ja nicht so schlimm sein

0

Am Burger ist gar nichts gesund, da es einfach nur eine Kalorienbombe ist. Von 1/4 Salatblatt, einer Scheibe Gurke und einer Scheibe Tomate wird da auch nichts gesünder.

du bist auch so einer, welcher Grossmutters Frikadellen verweigert weil sie ungesund sind. Oder den Hackbraten. oder eben den Burger aus Rindfleisch

0
@swisssdog

Du kennst Dich ja voll aus in meinem Leben.
Wo habe ich Dir erzählt, wie ich mich ernähre?!
Ich weiß trotzdem, was gesund ist und was nicht,

 

0
@odine

..Am Burger ist gar nichts gesund..

nein, du weisst gar nichts, du hast nur Vorurteile.

oder sage hier einfach WAS an einem Burger ungesund ist.

0
@swisssdog

Du bist schlau, du bekommst das alleine hin, Google ist dein Freund.

0
@odine

WAS muss ich googeln? 

.Am Burger ist gar nichts gesund..

nein, du weisst gar nichts, du hast nur Vorurteile.

oder sage hier einfach WAS an einem Burger ungesund ist.

einfach herausplärren ..

Am Burger ist gar nichts gesund..

kann jeder Dummkopf, 

man sollte schon erklären WAS daran ungesund ist

google eifach ist das dümmste Argument weil du es eben nicht sagen kannst was ungesund ist

0

Ja, aber ein Burger enthält auch viel Fett.

Der typische Hamburger von McDonalds enthält außerdem nur eine kleine Scheibe eingelegte Gurke, keine Tomate und keinen Salat.

Was möchtest Du wissen?