Sind bulgarische Männer beschnitten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die meisten Menschen in Bulgarien sind orthodoxe Christen. Die sind zumindest nicht aus religiösen Gründen beschnitten. Manche aber bestimmt aus medizinischen, hygienischen oder angeblich ästhetischen Gründen.

Schon ziemlich armselig, wenn man seine Sexpartner nach Vorhaut oder keine-Vorhaut auswählt...

kokokokoloko 29.06.2017, 16:00

So also erstmal ist es natürlich wichtig das der typ nen schönen penis hat. Kerle wollen ja auch keine hässliche. Somit hat diese frage nichts mit armselig zu tun 🤗 und das die christen sind weiß ich.

0
DarthMario72 29.06.2017, 16:12
@kokokokoloko

So also erstmal ist es natürlich wichtig das der typ nen schönen penis hat. 

Mich interessiert eher der Kerl, weniger wie sein Penis aussieht. Und ob beschnitten oder unbeschnitten schöner ist, ist ja mal Ansichtssache.

Somit hat diese frage nichts mit armselig zu tun

OK, falsche Vokabel - da hast du Recht. Tut mir leid. Oberflächlich trifft es eher.

1

Bulgaren sind meist Christen. Warum sollten die beschnitten sein? 

kokokokoloko 29.06.2017, 15:42

Ja mittlerweile weiß ich das auch

0

Zieh ihn aus, dann siehst Du es.

Das kann dir doch für das "Vögeln" egal sein. Es funktioniert trotzdem, egal ob mit oder ohne Vorhaut über der Eichel.

Raslanx 07.07.2017, 18:42

Von Rumänen weiß ich, dass diese nicht beschnitten sind. Gleiches auch fuer Bulgaren. 

Meine bester Freund ist Romaene. Wir saunieren und er ist nicht beschnitten. Ich bin allerdings cut.

Gruß 

Raslanx 

1

Er kann aber auch einer muslimischen Minderheit angehören, das klärt eine Frage. Ich denke zuerst sollte die Chemie stimmen, guter Sex verfliegt schnell.

Ich verstehe die Diskussion nicht. Ich bin beschnitten, sehr radikal. Kann aber trotzdem oder gerade wegen meiner   Beschneidung Frauen befriedigen. Nur Mastubieren ist ein wenig schwierig. 

Raslanx 

Sag mal, kannst du dich eventuell auch ein wenig gewählter und kultivierter ausdrücken? Synonym für vögeln: Geschlechtsverkehr haben, mit ihm schlafen, Sex haben oder Liebe machen.

Bei einer ärztlicherseits diagnostizierten Phimose wird wohl eine Beschneidung nicht zu vermeiden sein, egal, in welchem Land. Du kannst das Objekt deiner Begierde ja mal fragen, wenn ihr schon beim Thema Sex seid ;-)

Was möchtest Du wissen?