Sind Büros und Clubhäuser in GTA Online nur temporär?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, die Büros, Lagerhallen, Clubräume und Produktionstätten kaufst du für teures Geld. Die bleiben in deinem Besitz.

Aber jedes mal, wenn du online spielen willst musst du dich als CEO oder als MC-Präsi registrieren.

Die Geschäfte des MC laufen auch im Hintergrund weiter, aber du musst dort immer wieder zum rechten sehen, dass der Nachschub für deine Ware nicht stillsteht.

Wenn du vom Online Modus in den Offline reingehst und von dort wieder in eine neue online Sitzung, bleibt dein Status als CEO / MC. Auch wenn du einen Job / Rennen / heist macht und wieder in die Lobby kommst, bleibt der Status.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht neu gekauft werden.

Es wird nur beim Verlassen deaktiviert.

Diesen Status kannst du ohne Problem jederzeit aktivieren und deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das stimmt nicht. Wo ich mir aber nicht sicher bin ist, dass du dich bei jeder neuen Sitzung als CEO oder MC-Präsident anmelden musst um ins Büro oder Clubhaus reinzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wibicho
08.10.2016, 13:09

Du kommst ins Clubhaus oder in die Produktionstätten auch ohne Registrierung, aber du kannst keine Geschäfte tätigen oder in den Computer rein.

0

Was möchtest Du wissen?