Sind Bügel-BHs schädlich für das Bindegewebe?

2 Antworten

Wichtiger ist, das man einen gutsitzenden BH in der richtigen Größe kauft (Beratung tut bei den meisten Not). Ein optimaler BH entlastet und schadet auch nicht dem Bindegewebe (im Gegenteil) egal ob da Bügel drin sind oder nicht.

nein, immer sport bhs tragen würde ich nicht

Sind Bügel-BHs gesundheitsschädlich?

Hallo,

letztens hat mir eine gute Freundin erzählt, sie hätte gehört, dass die BHs mit Bügeln schädlich oder sogar krebserregend sein können. Ist da was dran?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Ich habe einen Hängebusen. Was tun?

Ich werde bald fünfzehn und habe schon einen Hängebusen. Wisst ihr, was man dagegen machen könnte? Oder welche BHs man da am besten anzieht? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Bralette mit großer Oberweite?

Hallo, wollte fragen was ihr davon haltet mit großer Oberweite einen Bralette zu tragen? (Frage an m+w)? Ich mag halt gar nicht die normalen Bügel BHs (eher Sport BHs) sind halt bequem aber meistens nicht gerade so schön. Finde einige Bralettes super schön und habe jetzt auch mal welche gekauft. Ja viele kann man leider gar nicht tragen mit großer Oberweite aber bei einigen gehts schon. Hab aber auch schon (von Mädels) gehört dass das doch eher ein no-go ist. Was meint ihr?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied von einem Wattierten zu einem Bügel-BH?

Guten Abend...

Ich war grad auf der C&A Website und hab bei den BHs gestöbert. Und da fiel mir auf: Es gab wattierte BHs und Bügel-BHs. (Und natürlich Push-up...)

Ich konnte in der Beschreibung und auf den Bildern keinen Unterschied erkennen.

Wisst ihr vielleicht den Unterschied? Welcher ist empfehlenswerter und was gibt es noch so für "Modell-arten"?

Danke schonmal im Vorraus! HapsHaps

...zur Frage

Ich bin 12, darf ich Bügel BHs tragen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?