Sind Brustwarzenpiercings bei Jungs schwul?

6 Antworten

Jupp, genauso wie Bauchnabelpiercings oder Klitorispiercings. Ein Mann ist von der Natur aus mit einem perfekten Körper geboren. Genau wie jeder andere Mensch. Seinen Körper mit Metallanhängseln zu verunstalten ist aus meiner Sicht schwachsinnig.

Leute, was geht bei euch? Hab seit über 3 Jahren an beiden nippel n Stäbchen drin und hab es noch nie gehört dass mich jmd schwul bezeichnet oder gefragt hat Aus Erfahrung kann ich sagen dass viele Frauen drauf stehen. Naja jedem das seine ;)

Es gibt auch Leute die ernsthaft denken, dass ein Junge der rechts einen Ohrring hat schwul sind. Ist auch total Quatsch... Das selbe Vorurteil gibt es anscheinend auch bei Zungenpiercings.

Ich selber verstehe keines davon, das hat mit persönlichem Geschmack zu tun, ob es einem gefällt oder nicht. Ich halte jedenfalls niemanden für schwul, nur weil er ein bestimmtes Piercing hat oder bestimmte Kleidung trägt.

Ist es wirklich schlimm Schwul zu sein?

Also ich bin Schwul, aber ist das wirklich schlimm auf andere Jungs zu stehen? Wenn ja warum ist Homosexualität schlimm? Oder ist Homosexualität nichts schlimmes? Und es ist nicht schlimm wenn man auf andere Jungs steht? Was meint ihr?

...zur Frage

Brustwarzenpiercings direkt mit 6mm stechen?

Für meine Freundin will ich mir die Brustwarzen piercen lassen. Sie steht total auf Brustwarzenpiercings bei Jungs und hat schon öfter gefragt ob ich meine nicht mal piercen lassen will. Als eine Art Liebesbeweis will ich Sie jetzt damit überraschen. Damit sie sieht dasss es mir ernst ist und ich für sie auch Schmerzen ertrage sollen direkt 6mm dicke Stecker rein. Außer dem sind meine Brustwarzen recht groß und ich bin recht kräftig gebaut und habe einen gut trainierten Oberkörper so dass die 6mm dicken Piercings gut dazu passen. War auch schon beim Piercer, der meinte das würde gehen und 6mm wären auch das größte und aber auch schmerzhafteste was er schon an Brustwarzen gepierct hätte. Das wird mit einer 5mm Nadel gestochen und dann sofort auf 6mm gedehnt. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit sowas? Kann mir einer sagen wie schmerzhaft das wirklich wird?

Ich lasse es auf jeden Fall so machen aber mich interessiert mal was mich da wirklich erwartet.

...zur Frage

Bustwarzenpiercing ohne 'richtige' nippel?

Hallo,
ich (w) würde mir total gerne Brustwarzenpiercings stechen lassen, da meine Brustwarzen aber nicht wirklich so steif werden, nur wenn mir wirklich kalt wird, und sonst nur so spitz sind als wären keine nippel da, wollte ich fragen ob das so überhaupt funktioniert?
Und wenn ja wie sieht das dann aus, denn ich kann mir nicht vorstellen,dass es dann auch so schön aussieht, wie bei Personen mit normalen Nippeln?
Danke für eure Hilfe und Erfahrungen:)

...zur Frage

Wie soll ich damit umgehen das ich Schwul bin?

Ich merke halt das ich gar nix für Frauen empfinde sondern nur für Jungs nur ich bin zu schüchtern welche anzusprechen und hab angst das diese Jungs nicht Schwul sind 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?