Sind Briefmarken aus dem Automaten genauso gültig wie vom Schalter?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Briefmarken kosten immer so viel, wie als Wert aufgedruckt ist. Wo du die kaufst, ob am Schalter oder am Automaten, ist dabei unerheblich.

Natürlich sind die genau so gültig wie die, die man am Schalter kauft. Es gibt ja außerden noch die Markenheftchen. So quasi, damit man einen Vorrat daheim hat.

Natürlich sind diese Briefmarken vom Wert genauso gültig. Dafür sind die Automaten ja auch da. Diese Briefmarken sehen halt nicht so schön aus wie die gekaufen vom Schalter, aber dass ist im Prinzip eigentlich Egal.

Natürlich sind sie genauso gültig. Wozu sollten sie sonst verkauft werden.

Natürlich, sonst würden sie ja nicht verkauft werden.

Nein, Briefe werden damit viel langsamer zugestellt.

Das sind genau die gleichen Briefmarken.

nö, am Schalter bekomme ich andere und die sehen wesentlich schöner aus.

0

Ist nicht Dein Ernst?? Wieso glaubst Du sonst gibt es diese Automaten??

Ja Sorry,ich habe zum allerersten Mal in meinem Leben Marken aus dem Automat gezogen,ich gehe ansonsten immer zum Schalter.

0

Natürlich sind die gültig! Was denn sonst?

ja sind sie, kosten alle 55 cent

Ja sind sie. Ist das gleiche!

Was möchtest Du wissen?