Sind Bremsspuren für jeden ekelhaft?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter was hast du für Ollen am Start?

Mal nicht nur vormittags am Bahnhof die Hartzerellas abgreifen, wie wär's?

Die war von ner anderen Scene aber danke für den Hinweis mit den harterellas man weiss ja nie wann man plötzlich mal wieder richtig bedarf hat😂

mal drüber nachgedacht , dass es menschen gibt die evtl. gesundheitliche probleme haben? stichwort schließmuskelschwäche oder andere darmprobleme?

sowas ist der betroffenen person höchstwahrscheinlich selbst extrem unangenehm, dabei ist es völlig menschlich.

sowas kann passieren, das heißt nicht zwangsläufig ,dass diese person prinzipiell eine schlechte Hygiene hat.

also ja, war übertrieben.

😅sorry wenn ich grad lache. aber ich denke. jeder wie du auch wenn es gegenteil sagen würde😅😅

aber jeder hätte gesagt:bruder ich muss los😅👍

ich sag nur soviel Hygiene ist das a und o. und klar jeder ist ein mensch und es ist alles mensvhlich aber wenn der kerl da ist... naja zeigt es vlt was an mangelnder Hygiene

pass auf🤣✌️

Es soll Menschen geben, die auf solche Dinge stehen. 🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Das kenne ich und das ist ekelhaft, aber so schlimm finde ich das auch nicht.

Und eklig ist Ansichtssache....