sind bremsen stiche gefährlich/giftig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sie sind nicht giftig.....Ist aber blöd wenn man eine Allergie gegen solche stiche hat

nur wen du allergisch bist .. ich b ekomm oft bremsenstiche ab beim pferd ... die tun höllisch weh und jucken ... aber mit ner zwiebel drauf gehts gleich viel besser

Nein, hier in Deutschland auf keinen Fall. Die tun zwar weh und brennen eine Zeit lang, aber giftig sind die nicht :b