Sind "brave Frauen" wirklich so unatraktiev und "Biester" soviel besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube ja, die wenigsten Männer wollen ständig ein "Biest" um sich haben - das ist doch furchtbar anstrengend! Genauso, wie ein "braves Frauchen" auf Dauer ziemlich langweilig wird. Aber zum Glück sind die wenigsten Frauen so konsequent eines von beiden, sondern viel facettenreicher.

Männer mögen nämlich beides zu einem gewissen Teil. Sexuell gesehen sind natürlich die "Biester" sehr interessant, weil Mann ihre Aktivität und Willensstärke auf die Sache im Bett überträgt. Wer will schon eine, die sich einfach nur hinlegt und machen lässt?!

Andererseits mögen Männer die Fürsorglichkeit und Zuverlässigkeit der "braven Frauchen". Das gibt ihnen ein Stück von Mama's Geborgenheit zurück. Aber leider macht das eben auch sexuell unattraktiv.

Aus diesem Grund sind die Frauen am besten dran, die ein Stück von beidem in sich haben. Und bei den meisten ist das auch der Fall (siehe die Freundin Deines Freundes). Mal abgesehen davon ist dieses Schwarz-Weiss-Schubladendenken sowieso Unsinn, Männer sind doch auch nicht entweder "Macho" oder "Hausmann". Am gefragtesten sind bei Männern und Frauen doch noch immer die, die idealerweise beides zu gewissen Teilen haben - und darüber hinaus noch eine Menge mehr bieten können. ;-)

Da gebe ich Dir voellig recht. Sowohl Maenner als auch Frauen sind nicht in zwei Kategoriene einzuteilen. So einfach ist das nicht. Jeder stellt doch andere Ansprueche und da kann man nun mal nicht sagen das das Eine besser ist wie das Andere. Das Mass der Dinge macht es und die Person die dieses Mass fuer sich festlegt.

0
@annula38

Na zum Glück stellt jeder andere Ansprüche! Sonst wären ja einige super gefragt und alle anderen würden sitzen bleiben...

0
@ladytinamaus

Da gebe ich Dir recht. Gott sei Dank gibt es verschiedene Ansprueche und Geschmaecker.

0

Hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Ich mag die Frauen so wie sie sind. Alle. Man darf sich von ihnen halt nicht aus der Ruhe bringen lassen. :)

Ich denke das ist individuell und das sind auch eher zwei Extreme. Die meisten werden sich in Zonen bewegen, die irgendwie etwas von beidem haben und vllt. andere "Schubladen". Zu extrem, zu beiden Seiten, findet glaube ich niemand wirklich toll.

Eine Frau (oder auch ein Mann), die alles macht, sich alles sagen lässt und immer brav ist wird, wie du schon sagst, langweilig. Eine Frau (oder ein Mann), wo man immer für ackern muss ist irre nervig und kräfteraubend.

Wie bei so vielen Dingen im Leben muss sich das Ganze am besten die Waage halten und gut ist.