Sind braune Augen wirklich hässlich?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das ist unglaublich pauschal gesagt und hängt sehr vom Geschmack der jeweiligen Person ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Ich finde braune Augen z.B. am schönsten (habe auch selber welche).

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht. :)
Manchen stehen dunkle Augen sehr gut. Und braun strahlt im Gegensatz zu blau eine starke Wärme aus.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich finde braune Augen total schön...
es kommt weniger auf die Farbe als auf die Form und die Proportion an denk ich...ich zB hab sone langweilige matschgrüne Augenfarbe,trotzdem krieg ich öfter mal Komplimente für meine Augen...
Blonde Frauen mit blauen Augen haben vllt eine spezielle,sexy Aura oder so...😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Augenfarbe ist so etwas von egal, da kommt es überhaupt nicht drauf an. Ich weiß gar nicht, was für eine ich habe, nur braun sind sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Geschmacksache ,genau wie bei der Lieblingsfarbe,also ich persönlich finde braun am schönsten und blau am ,,unschönsten".Aber jedem Seins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall

Nein spass natürlich kommt das auf den geschmack der person an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher hast du diesen Schmarrn?

jede Augenfarbe ist schön. Und jeder entscheidet, welche er selbst schön findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch Geschmackssache :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, braune/blaue Augen machen eine Frau nicht gleich hässlich/attraktiv.

Jeder hat seine Vorlieben und das ist gut so! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schönsten sind die Grünen😍
Meine Meinung dazu, aber braun ist natürlich nicht hässlich. Es muss halt zum Gesamtbild passen. Ich finde es z.B. mega hässlich wenn man braune Augen hat und sich dann die Haare so platinblond färbt, das geht garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ist auch Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?