Sind braune Augen hässslich?

14 Antworten

Ich hõre von vielen Leuten das sie Braune Augen einfach nur Langweilig finden, weil sie fast jeder hat, oder sie einfach nicht schõn finden. Jedoch finde ich sie sehr schõn. Blaue Augen und Grüne Augen sind halt etwas seltener, jedoch finde ich Grüne Augen nicht schõn :D Jeder hat ja seine eigene Meinung :) Und wenn dir deine Augen gefallen, ist es nicht wichtig was andere denken.

du nvtte du. ich hab hellgrüne augen also hdf du footze. siehst wahrscheinlich auch nich besser aus. am geilsten sind eh blaue augen.opfer.

0

Wie alt bist du? 11? Kannst du dich normal ausdrücken? Ich habe gesagt  das ich grüne Augen nicht so schõn finde, und nicht 'hässlich' oder anderweitig. Wie schon gesagt; jeder hat seine eigene Meinung, und das ist auch okay so, solange man hier nicht beleidigt, ..was du getan hast ;)

0

Braun ist die schönste farbe, vor allem weil es warm ist. Blaue Augen sind eher kalt.

Und zu braunen augen kannst du besser schminken ,lidschatten usw :)

Finde ich, meine Meinung :)

blaue augen sind viel besser als braune

0

helle hat hat auch fast jeder, sind jetzt farbige auch besser? boah wie Kinder. jeder hat seine eigene Meinung.

0

Statistisch gesehen, ist blau die häufigsze Augenfarbe in Deutschland, also kriegt euch wieder ein ;) ich mag persönlich grüne Augen am meisten, seil die selten sind, aber keine Farbe ist schlecht. Ist dich bloß ne Farbe

0

Ich finde keine bestimmte Augenfarbe schön oder hässlich...

Was möchtest Du wissen?