Findet ihr braun-grüne Augen langweilig und wie könnte ich sie am besten schminken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade gemischte Augen sind doch interessant finde ich :D Hier sind ein paar Bilder, dann ist es anschaulicher ;D Aber du musst es nicht genau so machen, sind nur ein paar Anregungen ^^ Gerade beim zweiten finde ich würde es weißer Kajal auch tun ;D

Lidschatten1 - (Augen, Farbe, Lidschatten) Lidschatten2 - (Augen, Farbe, Lidschatten) Lidschatten3 - (Augen, Farbe, Lidschatten)

Hallo engel8877,

im Internet habe ich ein Video für dich gefunden, in dem tolle Schminktipps für grüne Augen gegeben werden. Mir haben diese sehr gut gefallen.

Schau mal hier:


https://www.youtube.com/watch?v=SSZ6D0uy1K8

dass bild konnte ich bei der frage i-wie nicht direkt einstellen :D

dass bild konnte ich bei der frage i-wie nicht direkt einstellen :D - (Augen, Farbe, Lidschatten)