Findet ihr braun-grüne Augen langweilig und wie könnte ich sie am besten schminken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade gemischte Augen sind doch interessant finde ich :D Hier sind ein paar Bilder, dann ist es anschaulicher ;D Aber du musst es nicht genau so machen, sind nur ein paar Anregungen ^^ Gerade beim zweiten finde ich würde es weißer Kajal auch tun ;D

Lidschatten1 - (Augen, Farbe, Lidschatten) Lidschatten2 - (Augen, Farbe, Lidschatten) Lidschatten3 - (Augen, Farbe, Lidschatten)

Hallo engel8877,

im Internet habe ich ein Video für dich gefunden, in dem tolle Schminktipps für grüne Augen gegeben werden. Mir haben diese sehr gut gefallen.

Schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=SSZ6D0uy1K8

dass bild konnte ich bei der frage i-wie nicht direkt einstellen :D

dass bild konnte ich bei der frage i-wie nicht direkt einstellen :D - (Augen, Farbe, Lidschatten)

deine augen sind doch voll hübsch

0

Wie schminken am besten?

Hallo meine Augen haben ein sehr sehr helles blau und sind gross. Wen ich smokey eye mache findet ihr ich sollte am unteren Lied auch lidschatten tuhn oder währe das too much?

...zur Frage

Wie findet ihr denn grüne Augen?

Hi:) Keine Ahnung warum, aber die frage is mir grad so eingefallen. Also: wie findet ihr grüne Augen? LG LillaMaus

...zur Frage

Wie findet ihr grüne Augen/Eure Lieblings Augenfarbe?

Ich wollte mal fragen ob ihr Grüne Augen schön oder eher nicht schön findet und was grüne Augen "ausdrücken" also die Bedeutungen im Internet komme ich nur auf komische Websites und deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr die Bedeutung und "herkunft" kennt :)
Falls nicht ist auch egal die Hauptfarbe ist wie ihr Grüne Augen findet :)
& was ist eure Lieblings Augenfarbe ?😊

Danke im Voraus !

...zur Frage

Braun-grüne Augen zu nur grünen Augen?

Geht das? Denn früher hatte ich ganz wenig grün und jetzt immer mehr grün kann es dann auch sein das dass braun dann verschwindet?

...zur Frage

Braune Augen golden schminken?

Hii :) Ich wüsste ganz gerne wie ich meine Augen (Bild) golden/ bernsteinfarben schminken kann. Am besten ohne 4794598 Tonnen Lidschatten. Hat wer tipps? :)

...zur Frage

war es bei euch auch so haha?

Hii Leute!

Wisst ihr was ich nicht verstehe? Paar Freunde von mir haben grüne Augen und sie wollen braune Augen....Ich verstehe es überhaupt nicht!! Ich mag ja meine Augenfarbe ist grün/braun aber grünnn! Wirklich alle meine Freunde die ich je gefragt habe, haben sie gesagt dass sie braune Augen wollen haha!

Was sagt ihr? :)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?