Sind Brathähnchen eigentlich immer männlich und Suppenhühner weiblich?

0 Antworten

Ist meine Katze männlich oder weiblichh?

Guten abend, ich habe mir vor ca. 1 woche eine Katze angeschaft. Es ist 9 wochen alt und der besittzer vom Katze hatte mir gesagt das es männlich ist aber ein bekannt von mir meinte das es weiblich ist weis jz nicht weiter ist es männlich oder weiblich. Könntet Ihr Katzen besitzer mir weiter helfen und mir sagen ob mein Katze männlich oder weiblich ist. Tue zwei bilder von Ihr geschlechtsteil rein. Ich bedanke mich jetzt schon mal für Ihre antworten

...zur Frage

Unterschied männlich/weiblich deutscher Schäferhund?

Hallo. Ich habe ja gelesen, dass es charakterlich keinen Unterschied zwischen Rüden und Hündinnen des deutschen Schäferhundes gibt (nur Größe und Gewicht). Also welches Geschlecht ist besser als Familienhund geeignet? Vor-/ und Nachteile von männlich/weiblich?

...zur Frage

Ist mein Platy männlich oder weiblich?

Männlich oder weiblich

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Brathähnchen und einem Fleischhähnchen

...zur Frage

Was ist anatomisch der Unterschied zwischen Suppenhuhn und Brathähnchen?

Was ist anatomisch der Unterschied zwischen Suppenhuhn und Brathähnchen? Die Frage scheint kommisch zu klingen, na klar das eine kommt in die Suppe, das andere in die Pfanne oder auf dem Grill. Doch was prädistiniert das eine Tier zur Suppe das andere zur Pfanne? Das Huhn ist weiblich, der Hahn männlich; heißt das das Weiber immer in der Suppe landen und Männer im Grill (Ofen oder Pfanne) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?