Sind Bräunungstücher zu empfehlen?

5 Antworten

durch zufall habe ich diese seite entdeckt und ich kann aus erfahrung sagen, dass bräunungstücher nicht zu empfehlen sind. ich hatte mir gestern welche gekauft gehabt uns zuhause auch gleich ausprobiert. da die bräune erst nach 2-3 stunden sichtbar wird habe ich mich nochmal schlafen gelegt und asl ich aufwachte und in den spiegel guckte musste ich schlucken. überall flecken im gesicht, sowie auf beinen und armen außerden hatte ich überall streifen und das sah nicht wirklich schön aus. also überlegt euch vorher ob ihr euch solche tücher kauft. ich habe damit schlechte erfahrungen gemacht

Benutzt habe ich sowas noch nicht. Könnte mir aber vorstellen, daß die Bräune noch ungleichmäßiger wird als bei Selbstbräunern aus der Tube. Außerdem finde ich, derartige "künstliche" Bräune im Gegensatz zur richtigen Sonne sieht total unecht aus.

Ich habe diese Tücher einmal benutzt! Nie wieder!!! Allerdings bekam ich einen tipp... wenn man's wieder wegmachen will... die haut mehrmals mit zitrone einreiben und abwaschen.

Was möchtest Du wissen?