Sind Boxershorts immer so dünn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die, die Oma häkelt nicht.

Das kommt immer ganz auf den Stoff drauf an, der benutzt wurde. Da gibt es dünnere und dickere. Verallgemeinern kann man das nicht...

Was meinst du damit so dünn? Welche boxershorts meinst du überhaupt? Satin boxershorts sind sehr dünn das stimmt. Aber ich finde so retroshorts halten schon was aus.

Von Slip zu Boxershorts wechseln

Ich habe ein Problem. Ich bin 17 Jahre und habe bis jetzt immer Slips getragen und wollte jetzt auf Boxershorts wechseln. Jetzt hab ich heute das erste mal den ganzen Tag Boxershorts getragen und öfters wurde mein penis steif weil ich bis jetzt so viel Freiheit da unten nicht gewohnt bin. Was kann ich jetzt machen dass das morgen wenn ich auch Sport habe nicht mehr passiert?

...zur Frage

Welche Boxershorts sind cool?

Hi Leute, ich bin m15 und trage zur Zeit weite Boxershorts und enganliegende Boxershorts. Jetzt trage ich ganz normale no name Boxershorts. Ich möchte nun Marken Boxershorts kaufen[ Preis ist egal]. Welche könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Warum rutschen meine Boxershorts immer hoch bis zum Bauchnabel?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich einmal in der Woche meine boxershorts Wechsel habe nur 2 Stück?

...zur Frage

Welche Boxershorts Größe habe ich? (Direktfrage)

Hallo

Ich bin Männlich, 194 cm groß, dünn (75kg) 80 cm Bauchumfang (unterm Bauchnabel mit normalen atmen gemessen)

Ich wollte mir hier: http://www.ebay.de/itm/5-HERREN-BOXER-SHORTS-CLASSIC-GROSSEN-L-XXXL-/251162242225?pt=DE_Herren_Shorts_Bermudas&var=&hash=item3a7a6facb1

Boxershorts kaufen, aber welche Größe brauche ich?

Durch diese Tabellen steig ich nicht durch (zu blöd)

Danke im voraus =)

...zur Frage

Wie fühlen sich weite Boxer an/ wie vor Eltern verstecken?

Hallo Ich möchte zu weiten boxershorts wechseln, wie fühlen die sich an? Vergleichbar mit ner Jogginghose ohne Slip? Meine Eltern erlauben mir keine Boxershorts, wie kann ich sie vor meinen Eltern verstecken? Zu Hause nen Slip anziehen und die Boxer mit zur Schule nehmen und dort anziehen, nach der Schule dann andersrum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?