Sind boston terrier kampfhunde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Kampfhunde. Das handelt sich von Politikern festgelegte Listenhunde. Und, nein, der Boston Terrier ist kein Listenhund. Wie kommst du darauf? http://www.hundund.de/rassen/bostonterrier/

LG spieli

Der Boston Terrier steht in D auf keiner Liste. Er fällt in NRW unter die 40/20er Regelung ("Große Hunde"), wenn er eine Widerristhöhe von mehr als 40 cm hat.

Wie kommst du darauf? Boston-Terrier sind "Schoßhunde"!

hat mir mal jemand erzählt

0

Wie viele Welpen wirft ein Boston Terrier im Schnitt?

Muss in der Schule einen vortrag über den Boston Terrier machen.

Deswegen diese Frage.

Danke im vorraus!😊

...zur Frage

"Kampfhunde" in Berlin

Hallo ich möchte mir demnächst vieleicht eine Pitbull oder einen American Stafforfd Terrier zulegen!!! Diese beiden Rassen zählen ja nun zu den sogenannten Kampfhunden!

Ich möchte jetzt gern wissen ob die beiden auch zu den Listenhunden in Berlin zählen und wo ich mich über die Kosten etc. eines Kampfhunde führerscheins informieren kann. Und wo ich gernel alle möglichen informationen über Kampfhunde in Berlin herbekomme

...zur Frage

Boston Terrier Züchter?

Hallo wir suchen ein neues Familien Mitglied in Form eines Boston Terrier Welpen. Kennt ihr einen seriösen Züchter, der vor kurzem Welpen bekommen hat? Wenn möglich sollte sich der Züchter in Nrw befinden, falls man aber etwas länger fahren müsste, wäre das auch kein Problem. Liebe Grüße

...zur Frage

Französische Bulldogge oder Boston Terrier?

Hey! Vor ca. 3 Monaten habe ich mir eine angebliche französische Bulldogge gekauft. Inzwischen ist er 9 Monate alt. Als ich das erste mal mit ihm beim Tierarzt war, meinte die Tierärztin er würde aussehen wie ein Boston Terrier. Allerdings war er da noch sehr abgemagert, jetzt ist er etwas kräftiger. Ich selber hatte mir keine Gedanken drüber gemacht ob es eine andere Rasse ist, da ich Boston Terrier zuvor nicht kannte. Mir ist es letztendlich egal was er nun von den beiden ist, es interessiert mich nur sehr wegen den Charaktereigenschaften! Habe mir viele Bilder von beiden im Internet angeschaut, an manchen Tagen denke ich er ist eine Bully, an manchen Tagen denke ich eher ein Boston Terrier. Für eine Bulldogge hat er zu lange Beine, allerdings für ein Boston Terrier zu große Fledermausartige Ohren & zu faltigen (speckigen Nacken). Kennt sich jemand mit den Rassen aus? Würde mich über antworten sehr freuen! Danke im Voraus.

...zur Frage

Hundezüchter in der Nähe?

Hallo Leute meine Familie und ich wünsche uns schon seit vielen Jahren einen Jack Russell Terrier aber das Problem ist wir finden kein Züchter.Wir wohnen in Calw das ist eine Kleinstadt, ich hoffe jemand von euch kennt in der Nähe ein Hundezüchter der Jack Russell Terrier züchtet.

...zur Frage

Hunde namen, für ein Boston Terrier

hi suche ein Name für ein Boston terrier (Männlich)

meine idden bis jetz

Prince King Sunny

habt ihr bessere ? Kann Türkisch/deutsch/englich sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?