Sind Bosnier Türkisch?

10 Antworten

Es gibt Gemeinsamkeiten, eben wie zwischen Deutschen und Schweizern. 

Oder Deutschen und Berlinern. 

Es gibt auch Menschen in anderen Ländern die als Großteil muslimisch sind und wo die Frauen aufgrund dessen Kopftücher tragen...

Bosniaken? Was für eine Wortschöpfung...!

Die Bosnier sind keine Türken, auch wenn Du meinst, so eine Frage zu stellen. Eventuelle Gemeinsamkeiten gibt es in jedem Land.

Warum verstehst du meine Frage jetzt falsch ? Ich wollte es nur wissen✌

0
@ArnLx

@ArnLx Wie kommst Du fälschlicherweise darauf, Deine Frage falsch zu verstehen? Ich habe Dir lediglich eine richtige Antwort gegeben!

0

Du weiß schon das es "Bosniaken" gibt ? :) Und nein du hast mir keine Antwort gegeben 👍

0

Wie kann man am besten Türkisch lernen?

Ich möchte gerne türkisch lernen und wollte fragen wo und wie man gut türkisch lernen kann.

Wir haben leider weder eine Moschee noch einen Abendkurs in der Nähe...

...zur Frage

Verstrickt in ein absolutes Lügennetz! Und jetzt?

Hallo, also ich bin griechischer Abstammung, sehe und fühle mich aber als Türkin, und wer das nicht so sieht, Pech. Nur es ist mir wichtig, dass ich von bestimmten Leuten wirklich als Türkin ernst genommen werde, zu erst ich kann perfekt Türkisch. Nur heute in der Moschee habe ich einen falschen Namen gesagt, und behauptet meine Eltern wären Türken. Und eine neue Freundin die ich kürzlich kennengelernt habe, ihre Familie reden auch mit mir Türkisch und denkt ich wäre Türkin. Ich meine, ich will jetzt nicht eure Meinung dazu ob ihr mich als Griechin oder als Türkin nehmt, sondern nur was ich jetzt machen soll? Wie es weiter geht ?

...zur Frage

Persisch und türkisch?

Haben die Sprachen Persisch und Türkisch Gemeinsamkeiten ?

...zur Frage

Wieso tragen Türken kopftücher?

Wieso trage türken kopftücher und frage an alle findet ihr sowas schön?

...zur Frage

Vorfahren der Bosnier?

Welche sind die Vorfahren der Bosniaken , also der bosnischen Muslime ? Kommen die aus Asien , Osteuropa , etc. ? Der Familienname meiner Mutter ist türkisch und Bosnien war im Osmanischen Reich , kann es deshalb sein , dass die Vorfahren der Bosniaken Osmanen sind ?

...zur Frage

Kopftuch und Schminke?

Hallo, ich bin nicht muslimisch, aber ich bin 13 und sehe immer wieder Frauen die Kopftücher tragen und sich dazu schminken, ich finde Frauen mit Kopftüchern sehr schön, aber ich verstehe nicht warum sie sich schminken? Das Kopftuch soll doch die Schönheit der Frauen bedecken, wozu dann Schminke? Sie sind doch auch ohne Schminke schön :)

Und ist Schminke eigentlich haram?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?