Sind Bollie-Fingerboard-Setups gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Anfänger sind die sicherlich sehr zu empfehlen und auch durchaus gut, bin lange eins gefahren um dann irgendwann auf Berlinwood/Blackriver umzusteigen, aber gerade wenn du noch Anfänger bist, wirst du damit, gerade für den Preis, deine Freude haben!

ich hab auch eins und bin zufrieden damit :)

Bizeps/Trizeps (FORTGESCHRITTEN)

Ich will eine ANTWORT auf meine Frage: