Sind Blumen zum Valentinstag ausreichend?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Du solltest das tun was dein Verstand sagt 100%
Du solltest das tun was dein Herz sagt 0%
Von A-Z volles Tages-Programm ist Pflicht! 0%
zusätzlich romantisch Essen gehen 0%
Bei Liebe: mehr als nur Blumen schenken 0%
Blumen sind schon übertrieben 0%
Blumen sind ausreichend 0%

4 Antworten

Sag mal bis Du so einfältig zu glauben ein Blumenstrauß von der Tanke ist etwas besonderes für einen Valentinstag. Da musste Dir schon einmal Gedanken machen mit welcher Aufmerksamkeit Du Deiner  Freundin eine Überraschung machen kannst, sonst kannst Du schnell als Einfaltslos degradiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faqleser
13.02.2016, 15:36

Die Angst habe ich auch. Sie geht gerne shoppen. Aber ich kann doch nicht einfach irgendwelche Klamotten für sie kaufen, oder?! Und morgen ist Sonntag, also kann man auch keinen Shoppingtag zusammen machen...

0

Auf gar keinen Fall Blumen! Oder willst du die Blumengeschäfte mit ihren übertriebenen Preisen am Valentinstag auch noch unterstützen? Leckere Pralinen, vielleicht in einem Fachgeschäft eine Mischung zusammenstellen lassen, sind viel geeigneter. Da hat man wenigstens was davon. Blumen werden nach ein paar Tagen einfach nur entsorgt.

Im übrigen finde ich diese Schenkerei am Valentinstag völlig übertrieben und ist nur Geschäftemacherei!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich schenke meiner Freundin Blumen und ein Foto von mir. Habe ich extra machen lassen und zum Valentinstag gibt es echt gute Angebote dafür.
Lieber Gruß
Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
13.02.2016, 15:37

zum Valentinstag gibt es echt gute Angebote dafür.

Das ist ein guter Witz!

1
Du solltest das tun was dein Verstand sagt

weil du eventuell am besten weißt was deine Dame des Herzens auch noch so gebrauchen kann denn Blumen verwelken und dann hat sie nichts mehr davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?