Sind Blumen immer ein gute Idee?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja wenn du keinen Strauß schenken willst dann nimm doch ein nettes kleines Topfchen mit einer Pflanze. Ich finde man hat immer mehr davon als von einem Strauß! Ansonsten vielleicht ein Tütchen mit Kleinigkeiten wie z.B. (Badezusatz, Süßes, eine Duftkerze, Tee) so kleine Sachen die halt Freude machen. ;)

für eine Entschuldigung sind Blumen grundsätzlich gut. Allerdings finde ich kleine Topfpflanzen in einem Übertopf viel schöner :-) sie hat auch länger was davon als von Schnittblumen und erinnert sich ausserdem beim Blumen gießen automatisch an dich, b.z.w. an den Grund warum die Blume bei ihr steht.

kingjack 28.10.2012, 11:15

ok gut, aber blumen sind doch soo üblich :( das kommt so flach mit blume

0
Saminathasarma 28.10.2012, 11:29
@kingjack

wenn du ihr keine Blumen schenken möchtest, dann schau nach was anderem. Gibt tolle Sachen für Mädels :-) ein schöner Schal ( braucht man jetzt im Herbst sowieso, mit ner kleinen Karte von dir drin und ein paar Zeilen als Entschuldigung). Oder eine Kette mit ihrem Anfangsbuchstaben als Anhänger

0
kingjack 28.10.2012, 11:47
@Saminathasarma

ich weiß ja nicht ob ihr der schall gefalln würde :( ich find ehct nichts gutes... wird wohl nichts mit dem entschuldigen...

0
Saminathasarma 31.10.2012, 09:16
@kingjack

mach dir nicht so viele Gedanken :-) Frauen sind gar nicht so kompliziert wie Männer immer denken und sie wird sich ganz sicher freuen. Egal ob über eine Schal,eine Kette oder Blumen. Hier zählt einfach, das es dir aufgefallen ist, dass du einen Fehler gemacht hast und das wird sie auf jeden Fall anerkennen. Egal, was du ihr schenkst. Allein, dass du dir Gedanken darüber machst, wird sie freuen

0

Eine in Worten vorgebrachte Entschuldigung wirkt mehr als ein in die Hand gedrückter Blumenstrauß. Das heißt aber nicht, dass Blumen nicht passen würden, sondern sie würden Deine Absicht sogar unterstützen, aber an welchem Ort erfolgt die Entschuldigung? Blumen können lästig werden:-)

kingjack 28.10.2012, 11:21

natürlcih würde ich dann auch was zu ihr sagen aber die blumen halt nebenbei aber naja.. es würde wohl in ihrem garten,, Oder vor ihrer garage neben einer hecke stattfinden!!!

0

Blumen sind doch gut es ist allgemein gut das man überhaupt auf so eine Idee kommt :) Es gibt wenige die sowas machen!

kingjack 28.10.2012, 11:19

welche idee denn? blumen doer entschuldigung???

0

Ich glaube, dass Mädchen sich immer über Blumen freuen, egal ob das kitschig ist oder nicht!:)

kingjack 28.10.2012, 11:23

ne so doof ist sie nicht...

0

ist keine schlechte Idee, aber nimm kein Kaktus und keine Trauerblumen.. (; wünsche dir viel Glück

also meiner meinung nach sind sie immer gut-wie gesagt,es ist standart :D.

aber du kanns tihr ja auch pralinien oder so holen:)

kingjack 28.10.2012, 11:12

aber es ist standard, das ist doch k*cke :(

0

Was möchtest Du wissen?