Sind Blumen an der Tankstelle oder am Bahnhof teurer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei uns gibt es kaum Unterschiede. An der Tankstelle sind die Sträuße fertig. Im Leipziger Hauptbahnhof macht der Blumenhändler sogar individuelle Stäuße für dich. Ist vielleicht bei dir auch so?

Zur Zeit gibt es doch die Blumenfelder zum Selbstpflücken. Die haben doch zur Zeit eine gewisse Auswahl. Und die sind FRISCH. Gladiolen. Ich weis nicht die Namen der Blumen.

Mit Blumen von der Tankstelle habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die haben nicht lange gehalten.

Preislich ist es kaum ein Unterschied, aber am Bahnhof werden die Sträuße auch individuell zusammengestellt.

Ich würde an deiner Stelle den Bahnhof vorziehen.

Preislich werden sich Bahnhof und Tankstelle normalerweise nicht viel tun, aber es gibt da bestimmt auch Ausnahmen.

also das kann ich nicht sagen, an unserem bahnhof gibt es einen super blumenladen, der auch wirklich gute preise hat. an der tankstelle würd ich keine blumen kaufen, ich finde, man sieht das, dass sie von der tanke sind.

Was möchtest Du wissen?