Sind Blumen an der Tankstelle oder am Bahnhof teurer?

4 Antworten

Preislich werden sich Bahnhof und Tankstelle normalerweise nicht viel tun, aber es gibt da bestimmt auch Ausnahmen.

Zur Zeit gibt es doch die Blumenfelder zum Selbstpflücken. Die haben doch zur Zeit eine gewisse Auswahl. Und die sind FRISCH. Gladiolen. Ich weis nicht die Namen der Blumen.

also das kann ich nicht sagen, an unserem bahnhof gibt es einen super blumenladen, der auch wirklich gute preise hat. an der tankstelle würd ich keine blumen kaufen, ich finde, man sieht das, dass sie von der tanke sind.

Am besten zum Hauptbahnhof nach Bremen kommen

Hallo.

Ich muss heute jemanden am Hauptbahnhof in Bremen abholen. Bremen ist ca. eine Fahrstunde von mir entfernt (80km). Leider weiß ich nicht genau, wie ich zum Bahnhof komme? Kann ich da mein Auto irgendwo parken oder muss ich ein weites Stück zu Fuß gehen? Kann mir vllt. auch jemand die Adresse vom Hauptbahnhof von Bremen geben. Ich habe diese gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher:

• Bahnhofsplatz 15
  • 28195 Bremen

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Bahnhof Münster Blumen

Das Bahnhofsgebäude in Münster gibt es ja zur Zeit nicht,

Weiß jemand, wo ich morgen in der Nähe des Bahnhofs Blumen kaufen kann?

...zur Frage

Ist es normal den Geruch zu mögen?

Von Tankstelle, U-Bahnhof, Brillenputztuch? Was mögt ihr noch?

...zur Frage

Blumenladen - Tankstelle - Online-Blumendienst...?

Teuer kontra Billig. Wo würdet oder habt ihr schon einmal Blumen gekauft? Grund meiner Frage: Ein sehr lieber Mensch wohnt zu weit von mir als das ich schnell mal um die Ecke gehen könnte um einen Blumenstrauß als Geschenk zu bringen.

...zur Frage

Was haltet ihr von Bioethanol Kaminen?

Hat jemand Erfahrung mit Bioethanol Kaminen? Geben die wirklich Wärme ab, oder doch eher nur ein Hingucker? Wie sind die denn so vom Verbrauch? Viel teurer als Gas? Worauf sollte man bei der Anschaffung achten? Und wo bekommt man das Bioethanol her? Von der Tankstelle, oder wo kauft man das?

...zur Frage

Brauche dringend Blumen wo kaufen (sonntags)?

Hey :)

Also ich brauche dringend einen Blumenstrauß. Bei uns im kleinen Ort gibts keine im Bahnhof und auch sonst Blumenläden sind ja geschlossen. Fällt euch noch was anderes ein außer tanke ? ..

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?