sind blondinen wirklcih dümmer als brünette oder sagt man das nur?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mich raten, du bist blond :D

Haha!

0

ne wasserstoffblond, und die frage hat ne freundin von mir gepostet :DD

0

Sagt man nur. Tatsächlich sind blonde menschen im durchschnitt gebildeter als brunette oder schwarzhaarige, denn in den Ländern wo viele blonde Frauen leben gibt es meistens die besten Bildungssysteme (blond= Deutschland, Amerika, [Skandinavien] usw. und schwarz= Die meisten afrikanischen Länder, wo ja bekanntlich der Besuch einer öffentlichen Schule ein Traum für viele Kinder bleibt).

für diese abstrakte wie gewagte These gibt es ein Plus!

0

nur gefärbte Blondinen, die gleichzeitig Friseusen sind.