Sind Blondinen attraktiver als Brünetten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nun ja, viele Männer stehen auf blond. Bei meinem Mann ist das anders, der will lange, dunkle Haare. Also eine Sache der persönlichen vorlieben. Und, mal ganz ehrlich, wenns mal so richtig "gefunkt" hat, also so richtig , dann spielen Äusserlichkeiten nur noch eine untergeordnete Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man(n) allgemein nicht unbedingt festlegen!

Die meisten Männer haben einen bestimmten Typ Frau, auf den sie stehen, ob blond, brünett oder schwarzhaarig.

Wobei die Haarfarbe keine Rolle spielen sollte, wenn man(n) sich verliebt. Die Chemie und Sympathie sollte passen, nicht die Haarfarbe oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das manchmal so das ich 1-2 Jahre Brünette hübscher finde dann aber mal für 1-2 Jahre die Blondinen. Aber ich persönlich finde die NATUR rothaarigen bzw rothaarigen immer noch am hübschesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich finde ich die Blondinnen schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchen steht blond garnicht und anderer genauso es geht ja nicht direkt um die haarfarbe nach meiner Meinung manche finden Blondinen attraktiver 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die heutige Gesellschaft ... -.- meine Güte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zwangsläufig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ist Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten jungs finden blondinen mehr sexy würden aber eher eine Brünette heiraten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?