Sind blonde oder dunkle Haare schöner/attraktiver?

12 Antworten

Bei Männern ist es mir egal, aber bei Frauen gefallen mir blonde Haare viel besser. Ist aber Geschmackssache und kommt auch auf die Person an find ich.

Mir gefallen blonde Haare bei Damen besser. Gibt natürlich einige Ausnahmen.

Bei Männern: Hab mich sowohl in dunkelhaarige als auch blonde verguckt und verliebt.

Bei Frauen: hab als solche die Haarfarben oft gewechselt und ausprobiert. Blond ist bis jetzt der Favorit.

Kommt drauf an was man lieber mag. Mir ist nicht bekannt das jeder Mensch die gleichen Vorlieben hätte.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy

Ich persönlich stehe eher auf blonde Haare.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Was möchtest Du wissen?