Sind blonde Männer mit blauen Augen anders als Männer mit dunklen und normalen Haaren?

9 Antworten

Diese Frage ist wirklich schwierig zu beantworten, weil hellblonde Männer mit blauen Augen (die dies von Natur aus sind) so ziemlich sehr selten sind, wenn man bedenkt, dass 2% der Weltbevölkerung überhaupt blond sind. Aber wie es der Zufall so will, kann ich diese Frage beantworten, da ich ein Mann bin, seit meiner Geburt extrem hellblonde Haare habe und dazu noch blaue Augen. Die Vermutung in der Ausgangsfrage, dass hellblonde Männer irgendwie anders sind ist richtig. Sie sind sensibler, feinfühliger und nachdenklicher wie z. B. dunkelblonde Männer, was daraus resultiert, dass man auf der Straße alle Blicke auf sich hat und ständig eine unterschwellige Frage im Raum schwebt, warum man sich als Mann die Haare so blond färbt. Hellblonde Männer sind keine Weicheier oder weniger männlich, eher im Gegenteil, aber allein durch ihre äußere Erscheinung werden sie so dargestellt, weil Männer haben dunkle Haare zu haben und Frauen sollen schön blond sein.

ich liebe blonde männer!

2

Ich hab grad meine eigene Handschrift wieder erkannt *Blond-blauäugiger High-Five*

0

Wieso sollte die Haarfarbe Auswirkungen auf den Charakter haben?? Wenn du sie dir umfärbst denkst du doch auch nicht anders, oder? Hellblonde Haare sind ein Optisches Merkmal was durch Gene verursacht wird, wie andere Optische Merkmale auch! Der Charakter hingegen wir durch Umweltreize in den ersten Lebensjahren eines Menschen entwickelt. Soll heißen.....passt auf wie ihr mit euren Kindern (wenn ihr überhaupt welche bekommt!!) oder mit anderen Kindern umgeht, spricht oder sonst was macht!!! Ihr könntet sie für ihr lebenlang prägen!! Menschen mit dunklen Haaren und einem dunklen Taint (richtige Südländer, keine braunäugigen Nord-/Mitteleuropäer mit schwarzen/dunkelbraunen Haaren!!) sind nicht aufgrund ihres Aussehens temperamentvoller/rassiger, sondern weil sie in einer anderen Kultur aufgewachsen sind mit anderen Sitten!!!! Ein Hellblonder Waise der von z..B Italienern adoptiert wird, wird sich dann höchstwahrscheinlich genauso rassig Verhalten wie seine Stiefeltern. Wenn diese überhaupt dem typischen Bild von Italienern folgen!......Ich hoffe deine Frage hat sich damit geklärt;)

jeder ist anders -- unabhängig von der augen- und haarfarbe und jeder tickt anders und da ist auch gut so -- und mit ein bischen glück finden die , die etwa ähnlich ticken zueinander auch wieder unabhängig von augen-und haarfarbe

Was möchtest Du wissen?