Sind Blonde Mädchen wirklich dümmer?

11 Antworten

Nein, und ich fühle mich als blonde Gymnasiastin ziemlich beleidigt vor allem da es wirklich bescheuert ist. Die meisten Mädchen färben sich die Haare blond, da sie meinen dadurch attraktiver zu wirken. Leider sind Mädchen, die meinen es nötig zu haben, nicht gerade die Schlausten. Es hängt wahrscheinlich auch dami´t zusammen, dass man sich immer eine Sorte Mensch aussucht und dann 1 Eigenschaft von 1 Person von dieser Gruppe gleich auf die ganze gruppe bezieht. Man sucht sich aber auch regionale Aspekte raus wie Ostfriesen oder Österreicher.

dankeschön für die Antwort.

0

Nein. Meine Cosuine ist blond, blauäugig und 16 und hat ein nahezu perfektes zeugnis.

Wolltest Du nicht gerade noch wissen, ab welchem Alter könnte ein Jugendlicher Geschlechtsverkehr haben ? Interessante Kombi und lass das mit den Gummis die Jungs machen

Was möchtest Du wissen?