Sind blonde Mädchen nur ein Zeichen der Eroberung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein , nicht bei jedem.  Viele Mögen es so sehen, doch der Rest der Rest klammert sich nicht an diesen Klischee . Mit so einigen blonden Mädchen kann man eine ernsthafte Beziehung führen . Ich führe auch eine Beziehung mit einem blonden Mädchen und es ist was ernsthaftes , nicht so wie bei den meisten 

ich denke das kommt eher davon das eben für viele die barbies blond sind und naja manche sind da eben nicht so schlau. ich denke die haarfarbe bestimmt nicht die ernsthaftigkeit. nur manche jungs denken irgendwie chronisch das blondinen leicht zu haben sind

Nein, woher hast du denn das gehört? xD

Natürlich kommt es auf die persönlichen Vorlieben an, aber die Haarfarbe ist sicherlich kein Grund mit jemandem den man wircklich liebt etwas ernstes anzufangen. 

Hoffe ich konnte helfen ☺

Warum sollte das so sein? Klar jeder hat einen anderen Geschmack und ich persönlich finde andere Haarfarben schöner, aber deshalb sind es doch immer noch Menschen und keine Objekte.

Für Muslime ja weil die niemals was ernstes mit einer nicht Muslim anfangen würden.

Das kann man nicht verallgemeinern. Ist immer Geschmackssache.

WTF du interpretierst da n bisschen zu viel rein :D

liebemiki 06.05.2016, 00:31

Yaa okay chill xD war nur ne Frage :)

0
liebemiki 06.05.2016, 00:38

Ya okay lach dich mal aus xD man wird ya wohl mal fragen dürfen oder??

0
liebemiki 06.05.2016, 00:48

Haha ohh wie großzügig von dir dankeschöön :D

1

Joar, dann dürften ja jetzt 0% aller Blondinen vergeben sein.

Was möchtest Du wissen?