Sind blaue oder braune Augen schöner?

9 Antworten

Ich gehe mal von mir aus. Die Schönheit der Augen wird nicht durch die Farbe bestimmt, sondern durch ihre Ausstrahlung. Dabei ist es piepegal, ob sie braun, blau, grün oder grau oder eine Mischung aus allem sind.

Wenn man die Augenfarbe durch farbige Kontaktlinsen verändert, tut man sich nichts Gutes. Die Ausstrahlung verändert sich nicht oder wird sogar schlechter, weil man evtl. die Kontaktlinsen nicht so gut verträgt, und die Augenfarbe passt noch nicht einmal zu einem.

Die wo man hat passen zu einem und Augen sind immer schön egal welche Farbe... Farbige Kontaktlinsen sehen gruselig aus...

braune augen finde ich bei Frauen sehr schön, die für mich eine magische anziehungskraft

Die Farbe der Augen ist nebensächlich.

Ich bin gegen Kontaktlinsen.

Ich finde blaue Augen schöner da diese genetisch immer weniger werden.

Was möchtest Du wissen?