sind blaue LEDs am roller verboten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder umbau, auch an der Beleuchtung, muss vom tüv abgenommen werden. zusatzbeleuchtung (unterboden etc) kommt generell nicht durch, aber als ersatz fürs Fernlicht stehn die Chancen auch sehr sehr schlecht.

Blaulicht bleibt leider der Polizei vorbehalten - darfste Nicht verbauen

sind komplett verboten