Sind Bitcoin Transaktionen sofort sichtbar/ausgeführt ?

1 Antwort

Bis die Transaktion auf deiner Wallet sichtbar wird, dauert es einige Minuten - bis sie vollständig bestätigt ist kann es auch länger dauern. Ich habe in letzter Zeit keine Transaktionen gemacht aber vor einem halben Jahr oder so hat es weniger als zehn Minuten gedauert.

Ok. Dann ist es wohl notwendig den Käufer solange bei mir zu behalten, bis der Betrag zumindest bei mir sichtbar ist.

0
@Saltbomb

Du solltest um sicherzugehen warten bis mindestens drei Bestätigungen eingetroffen sind.

1
@MonkeyKing

Alles klar, dann mache ich das so. Dankeschön für deine Antworten.

0

Synchronisieren des Bitcoin-Wallet auf dem Smartphone

Wie lange dauert das Synchronisieren des Bitcoin-Wallet auf dem Smartphone? Schaffe ich das mit einem limitierten Volumen von 300 MB Download-Kontingent?

...zur Frage

Bitcoin Kauf über Coinbase wird nicht gutgeschrieben?

Hallo, ich habe gestern aus meiner Euro Wallet 2 BTC über Coinbase gekauft. Leider wurden die BTC aber nicht gutgeschrieben. Dort steht unter Verlauf: Ihr digital currency wird bis zum Tagesschluss eingehen am Monday Nov 6, 2017. Erstellt Montag, 06. November 2017, 03:46 Uhr PST Das Limit wurde auch reduziert, so als ob der Kauf ausgeführt worden wäre, jedoch wird nichts credited. Da das Geld ja im Euro Wallet vorhanden war, hätte der Kauf ja auch sofort gutgeschrieben werden müssen. Was kann ich jetzt machen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Der Support meldet sich leider bisher nicht und Livechat gibt es nicht....

Ich danke für Antworten.

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit meiner Bitcoin Wallet?

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Desktop Wallet auf mein Notebook installiert und zwar vor ca. 2 Wochen, Ich habe sofort als ich die Wallet installiert habe bitcoins auf diese Wallet tranferieren lassen an die ich bis heute nicht ran komme was auch das Problem ist, Einen Tag später sah ich bei der Wallet unten links so einen Querbalcken in dem stand ,,Synchronisiere mit Netzwerk" dauer noch ,,6 Jahre und 36 Wochen, ich habe es zuende Synchronisiern lassen was ca. 5 Tage gedauert hat, nachdem die Synchronisation beendet war stand da auf einmal ,,Verarbeite Datenblöcke Dauer 6 Jahre 34 Wochen" worauf ich wieder 5 6 Tage gewartet habe bis es beendet war, jetzt steht dort ,,Verifiziere Datenblöcke Dauer 4 Jahre und 11 Wochen" und hier ist es nun bei ,,Dauer 1 Jahr und 38 Wochen" hängen geblieben, als ich einen Neustart versucht habe erschien ein Infokästchen mit ,,kann nicht fortgesetzt werden" dann klickt man auf ,,OK" und die Wallet verschwindet wieder, hab das jetzt ein paar mal versucht und es reagiert immer wieder so. Sind meine Bitcoins jetzt für immer verloren oder kennt jemand einen Weg sie doch noch retten zu können? Es geht hier um Bitcoins im Wert von ca. 280 Euro, wenn du genauere Infos hierzu benötigst dann frag mich bitte einfach. Hoffe das mir jemand hierbei hefen kann, vielen Dank schon mal im Vorraus. MFG

...zur Frage

Bitcoin BINANCE HILFE?Bitte?

Guten Abend,

Ich hoffe mir kann jemand helfen,

Ich habe mich bei Binance angemeldet und bereits Kryptowährung gekauft, als ich heute mich einloggen wollte trat das Problem auf. Zuerst gibt man sein pw ein was ohne Probleme klappt aber dann bekommt man eine sms zugeschickt mit einem code, das problem ist das der Code nie auf meinem Handy ankommt obwohl es einen Tag vorher noch ging.

Ich habe bereits den support angeschriben und ein ticket erstellt allerdings verweisen die mich dauernt nur zur internet seite mich den allgemeinen lösungsvorschlägen.

Wenn ich den sms dienst deaktivieren will wollen die von mir meine "btc deposit adresse" , aber ich habe keine wallet bzw transaktionen gemacht weoher soll ich wissen was meine deposit adresse ist wenn ich mich nicht einloggen kann ?

Bitte helft mir, das problem scheint nicht selten zu sein

...zur Frage

Bitcoins kommen nicht an (24h)?

Hallo

Ich habe gesten ungefähr 0,01 Bitcoin von VirWox an eine Adresse versandt.

Ich habe fast sofort eine Bestätigung erhalten, aber die Bitcoins wurden meinem Wallet noch nicht gut geschrieben. (habe 0,005 Bitcoins Gebühren bezahlt).

Können die noch kommen oder was sollte ich tun?

Danke

...zur Frage

Darf man privat mit anderen Leuten Bitcoins bzw. andere Währungen tauschen oder ist dies nur Banken vorbehalten?

Ich habe vor einiger Zeit mal 0,1 Bitcoin auf eBay Kleinanzeigen gekauft. D.h. jemand bot diese gegen eine Paypal-Zahlung von einem Euro-Betrag an und hat mir diese 0,1 Bitcoin daraufhin in meine Bitcoin-Wallet überwiesen. Nun wollte ich diese wieder verkaufen allerdings wurde meine Angezeige gelöscht weil sie laut Ebay Kleinanzeigen unzulässig ist. Gibt es da rechtliche Gründe, warum dies nun bie Ebay Kleinanzeigen verboten ist?

Ich könnte natürlich einfach ein anderes Produkt mit ähnlichem Wert verkaufen und dann als Zahlung Bitcoin akzeptieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?