Sind Billy Boy Kondome wirklich so schlecht?

11 Antworten

Hallo kaktusfeld,

ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie so schlecht sein sollen.

Wie eng ein Kondom ist, liegt ja daran, welche Größe es ist. Wenn jemand sich Kondome in zu kleiner Größe kauft, ist es ja ganz klar, dass sie zu eng sind.

Wenn du Kleidergröße XL hast, und kaufst dir ein T-Shirt in S, dann wird das wohl auch nicht passen. Liegt aber dann auch nicht dran, dass das T-Shirt schlecht ist. ;)

LG Sascha

Servus kaktusfeld,

Nein, Billboy-Kondome sind auf keinen Fall schlecht - in Deutschland ist es unmöglich, ein schlechtes Kondom zu kaufen (solange du nicht vielleicht eins ausm Bahnhofsautomaten ziehst, was seit 5 Jahren abgelaufen ist ode rso :D)

In Deutschland müssen Kondome strenge Tests bestehen, um hier überhaupt verkauft werden zu dürfen. Im Endeffekt ist es daher eigentlich egal, was für eine Marke das Kondom hat - wenn du einmal "dein" Kondom gefunden hast (mit der passenden Größe, den passenden Eigenschaften, der passenden Dicke, ...), dann bleib einfach dabei :o

Ich selbst benutze bspw. größtenteils die Kondome von My.Size (weil ich normale Kondome nicht in meiner Größe gefunden hab) sowie Durex Gefühlsecht (wobei ich mal die neuen Durex Invisible ausprobieren muss, die sollen noch gefühlsechter und besser sein)

Eng sollten die Billy Boy nicht sein, da sie auch Standardbreite haben - falls sie dir aber doch zu eng sind, kauf einfach welche, die größer sind; du kannst da bei allen Kondomen, die du in Deutschland kaufen kannst, nix falsch machen.

Es dauert ein bisschen, bis man "sein" Kondom gefunden hat - probier einfach verschiedene durch :)

Lg

Sie sind tatsächlich enger als andere Marken.
Deshalb sollte man beim Kauf aufpassen, nicht dass sie dann zu klein sind.
Außerdem bekomme ich (w18) persönlich von Billy Boy Kondomen immer ein starkes Brennen, dass auch noch nach dem Sex besteht.
Aber jeder muss selbst herausfinden, welche Marke am besten passt und für einen am feinsten ist.
lg (;

Sind Billy Boy Kondome spermizid beschichtet?

Sind Billy Boy Kondome spermizid beschichtet?

...zur Frage

Erneute Hilfe benötigt?

Wie ich bereits gestern erwähnte habe ich seit einem Jahr meine Periode nicht mehr bekommen und bin 17 Jahre alt. Hatte aber Sonntag Nacht also vor ca 4 Tagen Gv, mit Kondom aber! Mir ist heute schlecht .. Kann es wirklich nicht sein dass ich doch schwanger bin? Habe die ganze Zeit schon Angst deswegen und denke an nichts anderes mehr als daran.. Und falls doch, kann man mit 17 Jahren abtreiben ohne dass die Mutter es mitbekommt?

...zur Frage

Übelkeit und starke Kopfschmerzen durch Pille Danach?

Meine Freundin (16) hat die Pille gegen 16 Uhr genommen und jetzt ist ihr schlecht und sie hat Kopfschmerzen. Kann das von der Pille kommen? Wir sind halt gerade auf Klassenfahrt und die Apothekerin konnte nicht wirklich deutsch, sodass wir uns mit Englisch abmühen musste und nur die Hälfte verstanden haben.

...zur Frage

Schwanger? Pille zu spät eingenommen nach Pillenpause, schlimm?

Hallo!

Vor 2 Blistern habe ich nach der Pillenpause leider 3 Tage zu spät wieder begonnen die Pille zu nehmen, weil ich unterwegs war und sie vergessen hatte. Einen Tag nach der Einnahme hätte ich wieder GV, jedoch geschützt mit Kondom. In der letzten Pillenpause hatte ich eine Blutung aber wirklich sehr schwach. Jetzt ist mir seit längerer Zeit (ca 2 Wochen) unwohl und seit knapp einer Woche so gut wie durchgehend schlecht, hatte auch schon Durchfall. Appetit habe ich eigentlich gar nicht. Dazu kommen noch Bauchschmerzen, hauptsächlich auf der linken Seite. Schwangerschaftstest habe ich vor ca 1 Woche (jedoch nachmittags) gemacht, war negativ.

Ich kann den Gedanken schwanger zu sein trotzdem nicht los werden. Wie wahrscheinlich kann das denn wirklich sein?

liebe Grüße!

...zur Frage

Billy Boy Kondome - ziemlich eng

Hey Leute Hab mir heute mal Kondome von Billy Boy gekauft, obwohl ich sie normal immer von einer anderen Marke beziehe. Da ich morgen in Urlaub fahre, hab ich die mal nach der Größe getestet und mir fällt auf, das die wirklich zieeemlich eng und fast nicht überstülpbar sind. Ist das normal, sollte ich sie trotzdem benutzen? Kann leider keine mehr kaufen, da ich morgen fliege ^^ nur im Urlaub dann

...zur Frage

Ist ungleichheit wirklich schlecht?

Soll ein Hilfsarbeiter wirklich gleich verdienen wie ein Arzt? Soll Leistung wirklich bestraft werden? Wollen wir wirklich Gleichheit? Ist Ungleicheit wirklich schlecht? Ich meine wir Menschen sind verschieden. Manche menschen sind eben mehr Leistungsfähiger als andere, oder nicht? Selbst in Sozialistischen Ländern wurde ungleichheit nicht aufgehoben. Höchstens leicht vermindert, wenn überhaupt. Darum Frage ich mich, ist Gleichheit wirklich erstrebenswert? Kann man es überhaupt erreichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?