Sind billige Energy Drinks abführend?

2 Antworten

Schau auf der Liste,was da alles drinnen ist.Wenn da Suessstoff statt Zucker drinnen ist,kommt es davon.   LG  gadus

Ist bei mir noch nie passiert... ._. Aber wenn es für dich gut ist, passt doch :)

ja wollt nur wissen ob es echt daran liegt :D

0

Wie gesagt, davon weiß ich leider nichts aber cool wäre es, dann würde ich es vlt auch wieder anfangen :D

0

wird durch glaubersalz das eben zu sich genommene essen auch abgeführt?

bitte keine ironische oder dummen antowrten ich frage aus reiner neugierde, da ich ein mal im jahr heilfasten tätige und mich dies immer wieder frage :D

...zur Frage

Kann mich energy Drinks umbringen XD?

Also wie ihr es schon im Titel sieht xD Hab ich mir irgend so ne 1$ billig energys gekauft (die ich nicht kannte) aber zu heftig waren xD hab jetzt ein und halb Dosen getrunken jetzt tut mein Bauch auf der linken Seite c.a weh ..... Und ich bin müde... Und aus irgendeinem Grund fühle ich mich traurig warum auch immer😂😂xDD Ist das wegen zu viel taurin? 😂

...zur Frage

Suche billige Energy Drinks in Berlin

Hallo, Ich suche in Berlin einen Laden wo es billige Energy Drinks für meine Sammlung gibt

...zur Frage

2 energy drinks?

wie lange bleibt man wach, wenn man 2 energys trinkt? also ungefähr / geschätzt

...zur Frage

Körper reinigen nach ungesundem Essen?

Eigentlich ernähre ich mich sehr gesund, aber die letzte Woche war ich auf einem privaten Segelturn. Da musste ich mehr oder weniger das essen, was an Board war. Es war meistens etwas sehr Ungesundes - viel Frittiertes, Würstel, Spätzle mit Speck usw. Habe versucht, viele Beilagen zu essen, aber davon gabs oft keine oder nur wenig! Zu trinken gab es vor allem Cola und Fanta. Bin jetzt wieder zu Hause und fühle mich einfach nur sehr schlecht und ungesund. Es geht mir absolut NICHT ums Gewicht, sondern nur um das, was in mich reinkommt! Lieber hätte ich 5kg mehr und würde wissen, dass ich in den letzten Tagen gesund (also gute Kohlehydrate, frisches Obst und Gemüse, gute Fette, Käse und Fleisch fettarm von Händler meines Vertrauens, keine süßen Getränke) Ich habe das Gefühl, es muss zuerst mal alles Eklige aus mir raus, nicht nur aus dem Darm, sondern auch aus den Zellen, damit ich "clean" bin. Hat jemand eine Idee? Ich habe einfach an eine 3-tägige Glaubersalz Kur gedacht, bei der ich einfach diese Zeug trinke, damit es mich richtig durchspült, zusätzlich 3 Liter Wasser am Tag und das Ganze 3 Tage lang - danach einfach wieder normal essen und trinken. Hat jemand eine andere Idee oder kennt ihr das Gefühl?

...zur Frage

An energy-drinks sterben?

Hey ich bin 14 und habe ein Bericht über ein Mädchen gelesen, diese mit 14 Jahren an 2 Energys gestorben ist... Denkt ihr das ist nur fake oder steckt da was wahres dahinter?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?