Sind Bier trinkende Frauen sexy? Und Fussball-mögende? Und Autos-liebende?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich hätte da höchstens Angst, dass Du mir beim Fußball schauen mein Bier wegtrinken würdest. :)

Ich finde, diese Dinge haben nichts mit "sexy" zu tun, aber man hätte schon einmal drei Gesprächsthemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondiendh
12.07.2011, 21:52

Das könnte schon passieren :P

Ich denke eher, dass es einige unsexy finden, weil es auf den ersten Blick nicht zum "kleinen blonden Mädel" passt.

0

Naja - Männer machen auch manchmal Komplimente um Komplimente zumachen ;)

Fussball mag ein Pluspunkt sein wenn sich die Interessen da überschneiden. Was Frau trinkt hat mich z.B. auch nie interessiert - hauptsache sie versucht nicht mich unter den Tisch zu saufen... das ist vielleicht nicht immer Lady like

Mit den Autos ist das auf lange sicht vielleicht sogar abschreckend - nicht weil Männer nicht auch auf schnelle Autos stehen - nur mit dem bezahlen hapert das meistens (da braucht man nicht noch jemanden im Nacken der darauf steht - besser der es einem ausredet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondiendh
12.07.2011, 21:50

Nein "unter den Tisch saufen" tue ich nicht. Ich genieße Bier ;)

Und ich bin ne Frau, die sich das eigentlich selber erarbeiten will und nicht auf nen reichen Typ hofft der alles bezahlt. ^^

0

ich trinke auch sehr gerne bier, und fahre mindestens 4 mal im jahr zum fußball " meiner " mannschaft. schnelle autos ? fahre einen sprinter. bin sehr weiblich, habe mehr gute männliche kumpels als weibliche. was andere denken ist mir egal, bin so wie ich bin. und du bleib so wie du bist., ist in ordnung so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondiendh
12.07.2011, 21:47

Danke, hört sich an wie ich :D

0

Jeder Mann ist unterschiedlich und hat andere Vorlieben! Sei einfach so wie du bist, ich glaube dass sehr viele Männer dich sexy finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher wird es Männer geben, die das mögen  - schließlich deutet dieses Verhalten auf eine kräftige, robuste zupackende Frau hin. Für das Leben zu zweit kann ein Mann sich nichts Bequemeres wünschen. Wer's mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich steh eher auf "richtige" Frauen also jetzt nich zu übertrieben

aber wenn ne Frau mit der einschlagen will dann gehts zu weit O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondiendh
12.07.2011, 21:46

:D Ghettofaust? Nein also dass mach ich eigentlich nicht.

0

Also ich finde intelligente Frauen, mit denen man stundelang über Gott und die Welt labern kann, am reizvollsten... Ob sie dann Bier trinkt, statt Vino oder Cocktails tangiert mich eher peripher... :) Meist landet sowas dann aber trotzdem in der Kiste und dann is Funkstille :) Amen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondiendh
12.07.2011, 21:43

Reden auf jeden Fall. Finde ich an Männern auch sehr toll :)

0

also ich trinke auch bier und steh auf autos und bis jetzt hat das noch niemand "unweiblich" gefunden :D da kommts wahrscheinlich immer auf den mann an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondiendh
12.07.2011, 21:42

Ja unweiblich hat mir auch noch niemand gesagt, aber manchmal empfinde ich das so. (ja, ich bin wahrscheinlich ein Opfer von Medienmanipulation :D )

0

Jedem Tierchen sein Plessierchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondiendh
12.07.2011, 21:44

So ist es, wollte ja nur mal hören wie die allgemeine Meinung dazu ist. Selbst wenn es alle Männer dieser Welt abstoßend finden würden, fänd ich Bier immernoch lecker :D

0

also ich finde sowas schrecklich, ich sag nur - meine Mutter heisst Walter und ist die Stärkste im Knast- e.k.e.l.h.a.f.t.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondiendh
12.07.2011, 21:49

XD Nein so bin ich nicht. Ich bin weiblich, ziehe mich auch so an. Ich bin nen "normales Mädel" nur eben mit diesen Hobbies.

0

fussball und auto...das ist mir (als mann egal - kannst du mögen..oder eben auch nicht) aber eine bier trinkende frau finde ich sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, ich mag kein bier, ich mag kein fußball und schnelle autos sind mir auch egal.

ich mag teure autos :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondiendh
13.07.2011, 08:52

teure&schnelle? ;)

0

Was möchtest Du wissen?