Sind Betten aus Europaletten komfortabel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die Matraze einfach auf die Europaletten legst ist das genau so komfortabel als wenn die Matraze auf dem Boden liegt. Die Paletten federn nicht und ein Lattenrost funktioniert nicht weil es auf der Palette aufliegen würde. Du kannst das also einfach ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf die Matraze an.. Generell ist eine Palette ja auch nichts anderes als ein Bettgerüst..Nur halt ohne Lattenrost, der federt ein bisschen mehr ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich glaube nicht dass man da so gut schläft, denn du hast ja dann keinen Lattenrost und der ist schon wichtig für den Rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du eines mit Lattenrost baust, und natürlich mit Matraze;) sollte es wie ein normales bett sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>wie es sich auf so einem Bett schlaäft< wie auf einem Holzbrett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?